Benachrichtigungen
Alles löschen

Das Projekt „Orlando 2011“ ist gestartet!

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
75 Ansichten
axel_wehner
(@axel_wehner)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 730
Themenstarter  

Es ist nur ganz kurze Zeit vergangen, dass das Trainers-Training in Orlando mit Richard Bandler und John LaValle in Orlando zu Ende ging.
Dieses Jahr konnten wir leider nicht dabei sein, wir hatten ja unseren eigenen Charisma Practitioner.

Für 2011 haben wir uns jedoch vorgenommen den Spagat zwischen Ausbildung und Spaß haben zu meistern und mit einer größeren Gruppe nach Florida zu düsen.
Was gibt’s denn Schöneres als mit einer ganzen Gruppe von Leuten, die sich kennen, schätzen und mögen eine Ausbildung zu besuchen, zu feiern und eben noch mehr Spaß zu haben!

Hier daher unser Angebot!

Wir verlosen 2 Plätze im Trainers-Training

in Orlando Frühjahr 2011 im Wert von je über 4000 $ (Flug und Unterkunft sind zuzüglich)

Wer sich ab sofort auf unserer Seite (hier klicken) zum NLP Coach und/oder NLP Master anmeldet nimmt an der Verlosung teil.

Teilnahmebedingungen:
Du wolltest am Trainers-Training in Orlando schon lange teilnehmen, nur der letzte Kick fehlte noch (denn es ist ja nicht sicher dass Du die gratis Plätze gewinnst).
Du meldest Dich auf unserer Seite zum NLP Master und/oder NLP Coach an!

Nun aber los!

Mit ein wenig Glück, kostet Dich Deine Teilnahme am TT in Orlando im kommenden Jahr keinen Cent – ich wünsche es Dir von Herzen.

Die Verlosung und Bekanntgabe der glücklichen Gewinner erfolgt im Dezember 2010.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Weitere Infos und Anmeldung unter: http://www.nlp-egotuning.de


   
Zitat
maggi
(@maggi)
Famed Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 3488
 

WOW............

Viel Glück für jeden der sich bewirbt :26::26::26::26:
und dieses gewinnt :24:
TOLL !!!!!!

Liebem Gruß
Mäggi


   
AntwortZitat
Teilen: