Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Selbstbewußtsein: Hosen Runter!

45 Beiträge
6 Benutzer
0 Likes
464 Ansichten
Julian
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 11 Monaten
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Jetzt noch einmal "öffentlich":
Schätze dein eigenes Selbstwertgefühl auf einer Skala von 1 bis 10 ein (wobei "1" für "ganz schlecht" und "10" für "optimal" steht). Die Antworten sind öffentlich, jeder kann lesen, wie Du dich einschätzt. Und Du kannst lesen, wie die anderen sich einschätzen!


   
Zitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Der Eröffner der Umfrage hält sich da natürlich raus? Hab ich mir doch gedacht. 😀


   
AntwortZitat
Julian
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 11 Monaten
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Na, ich bin schon arg am überlegen. Das "Problem", das ich sehe, ist, daß ich mit meiner Antwort andere beeinflussen könnte.

Wie wäre es, wenn ich mich am Ende, also kurz bevor die Umfrage "geschlossen" ist, beteilige? 😉

Alles LIebe, Julian!


   
AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

ja, so hätte ich auch argumentiert. 😉
Tatsächlich beeinflusst wohl jeder mit seiner Wahl irgendwen.


   
AntwortZitat
Julian
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 11 Monaten
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Jup. Und ich glaube, daß ich mich da besser raushalten sollte. Aus der Wertung meine ich.


   
AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

?? wo kann ich sehen, wer was geantwortet hat?? WAAAAS .. das kann ja nicht wahr sein!!! ich finde Julian sollte als gutes Beispiel voran gehen.. oder??
*fg*

Hallo Rahel,

klick in der Auswertung auf eine blaue unterstrichene Zahl dann zeigt ers dir 😉


   
AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Na toll, jetzt sieht es so aus, als hätte ich ein katastrophales Selbstbewusstsein, weil ich so viel weiter unten liege als die anderen. Dabei habe ich doch nur einen Durchschnittswert gewählt, passend zum Durchschnittsselbstbewusstsein. 🙂 Frage mich gerade, was diese Umfrage wirklich aussagt, solange man das Bewertungsverhalten der einzelnen Personen nicht kennt...


   
AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

ach gott wie geil - ich glaub das wird ein super cooler thread.... kann man die beiträge nicht bis zum ende der Umfrage verbieten,.. und dann alle losstürmen lassen,... ?? das gäbe ein halloooo 🙂

lieben Gruß

Eike


   
AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Wie wäre es, die Möglichkeit die Ergebnisse anzuschauen, erst zu geben, wenn man selbst abgestimmt hat?

Und Julian,

Und ich glaube, daß ich mich da besser raushalten sollte.

Wie kommst du zu der Annahme, dass es uns beeinflussen würde, wenn DU deine Einschätzung abgibst?
Meinst du, das ist dann ein "Schock" 😀 ?
Was meinst du denn, würde passieren, wenn du dich eben nicht aus der Wertung raushälst?

Da gebe ich Lars vollkommen recht, Beeinflussung kommt dann wohl eher durch jede Bewertung von uns und nicht allein durch deine.

Liebe Grüße, Bettina.


   
AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

los julian,
trau dich auch mal 😉
(nicht immer wir auch mal du.....)

lg,
kemal
(ein seeehr schweres thema oberflächlich gesehen kommen wir alle irgendwie auf 5-9 ,doch wenn ich persönlich anfange zu denken, olala dann habe ich ja schon angst das die kurve nach 5-1 läuft)


   
AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Nein Ernst, Du bist nicht alleine 😮 .

Ist schon ganz richtig - die Bewertungskriterien wären sehr interessant. Weil dies bei mir auch einfach situationsabhängig ist. Es gibt Situationen über die ich mir gar keine Gedanken mache und locker auf Selbstbewusstsein Stufe 10 stehe und auch Augenblicke, die mich blitzschnell in den Keller ziehen können. Daher hab ich die Mitte gewählt

Das Thema wird bestimmt spannend !

Liebe Grüße
Carmen


   
AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

genau das meine ich auch...
und gleich schleicht sich bei mir die frage ob das überhaupt geht das man ein absolutes selbstbewusstein nach seinen eigenen kriterien erreichen kann...
und ob genau das unser (mein) bestreben sein soll (kann)....
noch interessanter ist dann ab wann bin ich glücklich als mensch und in umgang mit meinen mitmenschen wenn ich mit meinem (ideal) selbstbewustsein erreicht habe.....
und schon höre ey probiere es doch einfach mal aus dann die frage habe ich das denn nicht schon immer getan...

selbstbewustsein sich selber und seinen fähigkeiten bewust werden....
vielleicht einfach wieder erinnern das ich ich alle fähigkeiten schon habe....

julian julian julian der chunk den du uns hier servierst ist verdammt gross du könntest auch die frage stellen ob es eine allmacht gibt und wenn man sie hatt ist man dann selbstbewust, fuck....

meine drähte glühen schon ins unnermessliche und jetzt höre ich ist aalles ist käse erleben ist die esens...

lg,
kemal


   
AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ich würd auch gern mehrere Antworten geben - mein Selbstbewußtsein ist nicht absolut, sondern abhängig von der Situation, wie ich mich fühle. Und das kann mal besser oder auch mal schlechter sein.

Würde das jetzt zu sehr viel Verwirrung führen, wenn ich mehr als eine Zahl ankreuze?

Viele Grüße
Petra


   
AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ich würd auch gern mehrere Antworten geben - mein Selbstbewußtsein ist nicht absolut, sondern abhängig von der Situation, wie ich mich fühle. Und das kann mal besser oder auch mal schlechter sein.

Ich hatte einfach nen Mittelwert genommen 😉


   
AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hihi ich bin anscheinend der erste der die 10 anclickt.

Eigentlich fehlen noch ein paar Punkte über der Zehn :013:

.... für Menschen die immer mehr Selbstbewußtsein haben als dafür (zur Zeit noch) Gründe vorhanden sind .... glaubt zumindest der Verstand.

Ich halte immer alles für machbar und selbst wenn mir etwas nicht auf Anhieb gelingt bin ich dem Ziel dennoch näher gekommen. Das nächste mal wird noch besser sein ....

Kennt Ihr das bei euch selbst auch? Viele Menschen haben so eine Art von Standardspruch drauf. Einer meiner ist: Haaa, das bekomme ich schon hin.

Gleich danach durchflutet mich der ungebändigte Drang etwas zu tun was mir meine Intuition gleich liefern wird was es ist...


   
AntwortZitat
Seite 1 / 3
Teilen: