Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie wirke ich

Seite 1 / 2

(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Da ich grad mal wieder mir selbst nicht so wirklich bewusst bin - daher auch nur ne 8 beim Selbstbewusstsein, weil grad mal wieder in Neuorientierung - wie ich auf andere wirke, würde ich diesen Bereich hier gerne nutzen, um auch irgendwie einen Eindruck davon zu bekommen, wie ich übers Internet gesehen werde.

Ich selbst mache mir selten Gedanken darüber, wie ich netztechnisch *rüber komme*, habe allerdings jetzt vor ein paar Tagen ein (zwar ungefragtes **** trotzdem für mich sehr interessantes) Feedback bekommen, dass mich etwas zum darüber nachdenken bringt.

Da ich überzeugt davon bin, dass Zufälle was sind, was mir zu-fällt - und jetzt eben hier um diese Thematik geht, gibts ja fast keinen bessern Platz. Und daher dacht ich, nehm den August zum Anlass, euch mal zu bitten, mir Feedback darüber zu geben, wie ich übers Netz so wirke - wenn wer mag

*ganz liep kuck und den verhexstab in die garage sperr*
:001:


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Liebe Tina!

Das finde ich spannend das du um ein Feedback bittest und da ich dich ja nun schon eine Zeit kenne, aus dem Netz sowie live sag ich dir auch wie du auf mich wirkst 🙂

Du bist eine ehrliche Haut, die ganz genau weiß was sie weiß und was sie will, du sagst einem offen ins Gesicht ( virtuell 😉 ) was du von ihm hälst oder lässt es einen spüren 😉 Du bist dankbar wenn man dir weiterhilft! Und du hilfst an allen Ecken und Enden, was ich hier aus deinen Postings rauslese und für mich umsetzten kann ist super. Ich bin auch schon in den genuß gekommen das du mir im Chat weitergeholfen( des öfteren) hast und ich mag die Gespräche mit dir ( auch wenn ich im Moment nicht allzuhäufig da bin).

Und das Bild was du hier für mich ausstrahlst ist auch das was ich hatte als ich dich real sah, und ich war wirklich überrascht zu lesen das du dich bei einer 8 einstufts! Doch die Erklärung hast du ja oben gegeben!

Übrigens kennen ich einen lieben Menschen der dich so gerne mal real erleben will 😉

Ich mag dich so wie du bist und habe schon viel von dir gelernt im letzten jahr!

Einen lieben herzlichen Gruß

Pauli


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo liebe ChrisTina,
Auch von mir ein rating, auch wenn ich noch gar nicht so lange im Forum bin - ich schließe mich auf jeden Fall genau Rahel's Worten an. Die ersten Einträge, welche ich 'verschlungen' habe, waren/sind deine!! Ganz super schön und wertvoll!! Außerdem kommt in der Tat deine Ehrlichkeit 'rüber, deine Hilfsbereitschaft, dein Fleiß, ich stelle mir manchmal vor wie und wo du lebst und das sehe ich im Geiste wie ein Paradies!!! Ich würde dich auch super gerne einmal 'life' kennenlernen :-)))))))
Alles Liebe
Heidi


   
AntwortZitat
 ni
(@ni)
Noble Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 1359
 

Hallo Christina,

sehr mutig von Dir, hier eine solche Frage rein zu stellen. Und ich bin die ganze Zeit am überlegen, wie ich darauf reagieren soll. Ich habe nicht den Eindruck, dass Du hier gebauchpinselt werden willst. Deswegen sag ich einfach mal meine Assoziationen zu Dir.

Was ich toll bei Dir finde, ist wie offen und ehrlich Du hier im Forum schreibst. Von Dir kommt sehr viel persönliches. Und ich merke, dass Du Dich viel mit Dir und Deinem Leben beschäftigt hast.

Du bist wahnsinnig engagiert und leidenschaftlich in Deinen Themen. Ich fühle da eine wahnsinnige Begeisterung, die von Dir ausgeht.

Eines Deiner Schwerpunkte ist mit Sicherheit Esoterik. Und ich finde es schön, wie Du Dich da reinsteigern kannst.

Ich habe manchmal den Eindruck, dass Du alles ein wenig zu blumig siehst. Mir fehlt manchmal ein wenig die bodenständigkeit, abgehoben in anderen Sphären, ein wenig zu gefällig.
Ich würde Dich gerne mal ausflippen sehen 🙂

Kannst Du damit was anfangen?

Liebe Grüße,
Nicole


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Vorab mal Dank an Alle,

ich war ganzen Tag unterwegs und grad erst reingeflogen 😉
Noch eine Rückmeldung, speziell zu Nicole:

Ich habe nicht den Eindruck, dass Du hier gebauchpinselt werden willst.

Wollt ich auch nicht erwecken, wollt mal ganz ehrliche Meinungen lesen - und nachdem was ich vorher in anderen Threads lesen durfte, ging ich davon aus, dass ich hier mit meiner Frage richtig bin.

Ich würde Dich gerne mal ausflippen sehen 🙂

Hmmm - stimmt, ist für mich nur schwer vorstellbar - in keinerlei Richtung.

Ich hatte es vorab verstanden gehabt in Form von auszucken und ver-rückte Sachen machen - und beim 2. durchlesen gedacht, du könntest es auch in Form von *mich über Dinge massivst aufregen* und deswegen Terror machen, meinen.

Kannst Du damit was anfangen?

Danke dir vielmals, kann ich sehr viel damit anfangen.

Ich hoff ja noch auf weitere Rückmeldung - hier oder per PN - dank auch denen - und werd euch dann irgendwann auch das Feedback reinstellen, dass mich zum Nachdenken über mein aktuelles Selbst- und Erscheinungsbild ausgelöst hat 😉


   
AntwortZitat
 ni
(@ni)
Noble Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 1359
 

Hmmm - stimmt, ist für mich nur schwer vorstellbar - in keinerlei Richtung.

Ich hatte es vorab verstanden gehabt in Form von auszucken und ver-rückte Sachen machen - und beim 2. durchlesen gedacht, du könntest es auch in Form von *mich über Dinge massivst aufregen* und deswegen Terror machen, meinen.

Genau das meinte ich. Manchmal wirkst Du auf mich ein wenig zu gleichmütig und dadurch etwas konturlos.

Kennst Du den Film "Wutprobe"? Mal abgesehen davon, dass er super-witzig ist, hat er nach meinem Empfinden auch einen wahren Kern.
Ich glaube, es braucht auch solche Empfindungen, damit sich auch allles andere entfalten kann.

Danke dir vielmals, kann ich sehr viel damit anfangen.

Ich hoff ja noch auf weitere Rückmeldung - hier oder per PN - dank auch denen - und werd euch dann irgendwann auch das Feedback reinstellen, dass mich zum Nachdenken über mein aktuelles Selbst- und Erscheinungsbild ausgelöst hat 😉

Würde mich echt interessieren, was da gerade bei Dir abgeht. Ich bin neugierig.

Liebe Grüße,
Nicole


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Genau das meinte ich. Manchmal wirkst Du auf mich ein wenig zu gleichmütig und dadurch etwas konturlos.

Kennst Du den Film "Wutprobe"? Mal abgesehen davon, dass er super-witzig ist, hat er nach meinem Empfinden auch einen wahren Kern.
Ich glaube, es braucht auch solche Empfindungen, damit sich auch allles andere entfalten kann.

Schad, dass du mich nicht vor ca. 10 Jahren kennen gelernt hattest 😉
Und nein, den Film kenn ich nicht.


   
AntwortZitat
 ni
(@ni)
Noble Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 1359
 

Wie warst Du denn vor 10 Jahren?


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Wie warst Du denn vor 10 Jahren?

Zornig - Türen knallend - gefrustet - mich von meinem Mann unterdrücken lassend - dauernd unterwegs, um nicht zu Hause sein zu müssen - täglich Haushaltsbuch führend um mit den Schulden irgendwann zurecht zu kommen .....


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallöchen liebe ChrisTina

Ich selbst mache mir selten Gedanken darüber, wie ich netztechnisch *rüber komme*, habe allerdings jetzt vor ein paar Tagen ein (zwar ungefragtes **** trotzdem für mich sehr interessantes) Feedback bekommen, dass mich etwas zum darüber nachdenken bringt.

Denken ... ist eine Spielerei des Verstandes und der ist nur unsere Narrenkappe.

Für mich kommst Du sehr weiblich, weich, einfühlsam, wissend und sehr engagiert & vetrauensbildend rüber. Wenn ich ein Problem hätte mit dem ich selbst nicht zurecht komme hätte ich sofort Vetrauen um Dir alles zu erzählen. Du bist Jemand dem ich zuhören würde.....

Ich finde Dich großartig :001::001::001: und eine wunderbare Seele. Wudnerschön daß es Dich gibt.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Denken ... ist eine Spielerei des Verstandes und der ist nur unsere Narrenkappe.

Paßt ja, als ver-rücktes Hexenhuhn was ich nun mal bin - denke ich leidenschaftlich gerne 🙂

Danke für das Feedback und auch für die Male, wo du schon zugehört hast :006:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

bin zwar neu auf dieser seite und finde es grad spannend was du so schreibst und schön das du so "blumig" bist..mir wurde das forum empfohlen und auch was da zum thema huna steht ..sehrneugierigzudemthemabin :001: und esoterik sowieso :008:

so stell ich mir die heutigen hexen vor *zwinker*

gruß freeewind


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

so stell ich mir die heutigen hexen vor *zwinker*


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

liebe christina 🙂

mein feedback an dich

ich nehme dich wahr als ein

wahres weibsbild - und zwar positiv gemeint, denn nicht jede frau ist weiblich und du bist weiblich durch und durch 😎

ferner nehme ich dich als einen menschen wahr, der seinen weg gefunden und ihn geht - und dabei diesen weg so breit gestaltet, das andere menschen darauf mitgehen können, und wenn sie ihren weg anders gehen, is das ja man/frau für dich auch okay

ausserdem hast du nicht immer nur möglichkeiten parat (ich schreibe bewusst nicht antworten), sondern stellst auch mal was in frage, hier zum beispiel

unlängst hab ich dich mal um hilfe gebeten. obwohl unser austausch bisher nur "öffentlich" und "halb-öffentlich" im frauen-forum stattfand, hast du sofort reagiert und geholfen und eben nicht so 08/15, sondern mit deinen dir eigenen möglichkeiten und sehr persönlich, und das fand ich total schön :006:

eitel sonnenschein
ich freu mich auf deinen best-seller
und lad mich dann gern mal ins hotel christina ein
(wenn du mich dann noch kennst 😉 )

:-))) steffi...


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ich gestehe, ich hab heut noch keine Zeile vom Bestseller geschrieben, statt dessen jedoch 4 Tatsachenberichte fürn ORF über Bestellungen beim Universum. Irgendwie verselbständigt sich mal wieder alles 🙂 und ich nutze jede Möglichkeit, welche sich mir bietet.


   
AntwortZitat
Seite 1 / 2
Teilen: