Benachrichtigungen
Alles löschen

Ich liebe DICH!

Seite 2 / 2

(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ich habe es gemacht und zwar als Therapie!!! Ich habe das Buch "Gesundheit für Körper und Seele" gelesen von Louise L. Hay. Dabei hatte ich ständig einen Spiegel dabei um ein "Ich liebe dich" hinein in meine Augen in mein Herz zu sagen. Was auch gut ist vor dem Spiegel und zwar soll man sich dabei selber überzeugen:" ich bin Willens das Verhalten zu verändern,daß meine negativen Überzeugungen hervorgerufen hat"!Dabei soll man eine Hand an sei Kehlchakra alten,denn dort finden Veränderungen statt.Wenn sich man dabei Reuspern muß,ist das ein Zeichen!!!! Immer wenn man mit Selbstfindung beschäftigt ist u d sich reuspern muß,soll maneine hand ans Kehlchakra legen und laut sagen. ich bin Willens mich zu verändern.

Ich empfehle es morgens nach dem Aufwachen und abends vor dem Schafengehen. Bei vergesen die 21 TTage von vorne beginnen.
Es wirkt...

hi cinderella
wie meinst du das jetzt, einfach nur morgens u abend seine hand an das kehlkopfchakra zu legen? :017:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Heute morgen habe ich es gemacht 🙂 Und was soll ich sagen...es klappt!

Mich schaute eine müde wirkende verschnupfte Sabine an und ich konnte ihr sagen "Ich liebe Dich!" Was es da alles schönes zu sehen gab und so viele Erinnerungen sind da hoch gekommen die zu mir und meinem bisherigen Leben gehören. Besonders mag ich an Sabine die Augen, die funkeln und haben (schon) kleine Falten drum herum, die Nase ist grade und wohl geformt, der Mund schön geschwungen, die Narbe in den Augenbrauen ( welche ich meinen lieben Geschwistern zu verdanken habe als sie mich animierten mit 2 Jahren über einen Läufer zu rennen und dann diesen weg zogen 😉 naja ist wohl so wenn man die jüngste ist, da wurde ich zu einem Experiment*grins*), meine Sommersprossen die mein ganzes Gesicht bedecken, die mochte ich schon immer, und die jedes Jahr mehr werden. Und ich fühle mich insgesamt wohl und gut und schön in meiner Haut!

Dass ich das so zu mir sagen kann habe ich auch zu großen Stücken dir lieber (((((((((((( Dirk )))))))))))))) zu verdanken! Du hast mich schon so viel im letzten Jahr zum nachdenken gebracht, zum lachen und zum weinen ( vor Glück), hast mich an mein inneres gebracht und mein Selbstbewußtsein aufgebaut, dafür danke ich dir und Liebe DICH!

Ich wünsche einen ganz wunderschönen Tag!

Lieben herzlichen Gruß

Bine :006:

hach wie schön... ganz toller, rührender beitrag...klasse!! :001:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo kosmic Angel...habe weiter oben genau beschrieben,wie das geht mit dem ich liebe dich....wenn du es nicht findest,melde dich nochmal!!!

Cinderella


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

-> dazu fällt mir der Film "Angel-A" von Luc Besson ein! Ein ausgezeichneter Film!!
Am besten gleich die Dvd kaufen 🙂
hier ab 8:30min die entsprechende Szene:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ich brauche keinen Spiegel und keine dissozierte Anrede Ich liebe mich - tief und innig, grundlos und immer mehr

Ein Blick von mir und Du weist ich meine Dich, ja genau Dich .. so wie Du bist Ich liebe Dich

...mache die Augen zu und spüre das Gefühl geliebt zu werden; lass Dir Zeit; lass es intensiver werden.......


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ich bin dagegen seit Teenager tagen geimpft und Immun und
"Ich liebe mich" "denn bevor mann andere lieben kann, liebe erstmal dich"
"SCHEISSEGAL OB IHR MICH LIEBT, ICH HAB MICH GERN"

das geht dann ab in mein gebelchtes kehlen chakra, hahaha

und mit mir millionen fach viele kinder dieser zeit


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

...und wer sich selbst nicht liebt der kann auch keinen anderen lieben...
Peter Maffay - Tabaluga und das leuchtende Schweigen


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

"du musst deinen selbsthass nicht auf andere projektzieren"

eine Firewall an Glaubensätzen auf die ich immer wieder zugreifen kann


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

das ist eine interessante Frage, ich stelle mir selber oft fragen, aber das hab ich mir noch nie als Frage gestellt. Ich habe eher immer das Gefühl mir selber zu sagen das ich mich mag. 🙂 Mich selber lieben... ich mag mich, so wie ich bin. Das ist doch auch ok.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Es ist ein großes Gefühl sich selber zu lieben und es ist ein großes Gefühl andere Menschen zu lieben.
Danke an alle Menschen, die ich liebe :24:!
Es ist wunderschön, daß es mich und Dich gibt:24::24:!!
lieben Gruß:1:Simone


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ich habe vorher nie richtig das Gefühl LIEBE erfahren bis ich Experimente mit OutOfBody Reisen machte und der "Quelle" nah kam. Die dort "im Schoße der Schöpfung" erfahrene Liebe war für mich eine Referenzerfahrung. Nach dieser Intensität von Liebe strebe ich nun auf dieser Ebene des Lebens. Und es gibt sie auch hier ... diese intensive und grundlose Liebe, die alles bewegen kann.

Wenn ich will kann ich sie als visuelle Attraktion um einen Menschen sehen.

Und ich glaube mittlerweile es geht sogar andersherum. Alleine dadurch daß ich eine(n) Mensch(en)in in Liebe sehe wird sie dadurch erfüllt. Vieleicht sind sogar alle Menschen davon erfüllt und ich erkenne das erst langsam Stück für Stück.

Ich fühle was ich glaube
Ich weis was ich glaube
Ich glaube was ich denke
...
...
...
Ich denke was ich will !


   
AntwortZitat
(@maggi)
Famed Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 3488
 

Reisen machte und der "Quelle" nah kam. Die dort "im Schoße der Schöpfung" erfahrene Liebe war für mich eine Referenzerfahrung. Nach dieser Intensität von Liebe strebe ich nun auf dieser Ebene des Lebens. Und es gibt sie auch hier ... diese intensive und grundlose Liebe, die alles bewegen kann.

Jepp....
das prägt von nix auf gleich dein Leben

für diese Erfahrung bin ich auch unendlich dankbar

:24::24::24::24::24::24::24::24:

Mäggi


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

DeMike wrote:

Ich habe vorher nie richtig das Gefühl LIEBE erfahren bis ich Experimente mit OutOfBody Reisen machte und der "Quelle" nah kam. Die dort "im Schoße der Schöpfung" erfahrene Liebe war für mich eine Referenzerfahrung. Nach dieser Intensität von Liebe strebe ich nun auf dieser Ebene des Lebens. Und es gibt sie auch hier ... diese intensive und grundlose Liebe, die alles bewegen kann.

Wenn ich will kann ich sie als visuelle Attraktion um einen Menschen sehen.

Und ich glaube mittlerweile es geht sogar andersherum. Alleine dadurch daß ich eine(n) Mensch(en)in in Liebe sehe wird sie dadurch erfüllt. Vieleicht sind sogar alle Menschen davon erfüllt und ich erkenne das erst langsam Stück für Stück.

Ich fühle was ich glaube
Ich weis was ich glaube
Ich glaube was ich denke
...
...
...
Ich denke was ich will !

Hallo!
Wenn man sich mit dem Thema OutOfBody Reisen beschäftigen bzw. solche Erfahrungen machen will, was wäre dann ein gute Einstieg?
(Übungen aus Fachliteratur o.ä.)


   
AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen: