Benachrichtigungen
Alles löschen

Ich liebe DICH!

Seite 1 / 2

(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

"Ich liebe Dich!"

..... und das zu sich selbst sagen!!

... vor einem Spiegel

... Auge in Auge

.... Wer kann das?

... Wer hat das schon mal in einem Selbstversuch gemacht?

... Wie lange durch-/ausgehalten?

:confused: Dirk & Dir KU les :012:


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Habe es noch nicht gemacht, werde es tun:) Und berichten!


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ich habe es gemacht und zwar als Therapie!!! Ich habe das Buch "Gesundheit für Körper und Seele" gelesen von Louise L. Hay. Dabei hatte ich ständig einen Spiegel dabei um ein "Ich liebe dich" hinein in meine Augen in mein Herz zu sagen. Was auch gut ist vor dem Spiegel und zwar soll man sich dabei selber überzeugen:" ich bin Willens das Verhalten zu verändern,daß meine negativen Überzeugungen hervorgerufen hat"!Dabei soll man eine Hand an sei Kehlchakra alten,denn dort finden Veränderungen statt.Wenn sich man dabei Reuspern muß,ist das ein Zeichen!!!! Immer wenn man mit Selbstfindung beschäftigt ist u d sich reuspern muß,soll maneine hand ans Kehlchakra legen und laut sagen. ich bin Willens mich zu verändern.

Ich empfehle es morgens nach dem Aufwachen und abends vor dem Schafengehen. Bei vergesen die 21 TTage von vorne beginnen.
Es wirkt...


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Heute morgen habe ich es gemacht 🙂 Und was soll ich sagen...es klappt!

Mich schaute eine müde wirkende verschnupfte Sabine an und ich konnte ihr sagen "Ich liebe Dich!" Was es da alles schönes zu sehen gab und so viele Erinnerungen sind da hoch gekommen die zu mir und meinem bisherigen Leben gehören. Besonders mag ich an Sabine die Augen, die funkeln und haben (schon) kleine Falten drum herum, die Nase ist grade und wohl geformt, der Mund schön geschwungen, die Narbe in den Augenbrauen ( welche ich meinen lieben Geschwistern zu verdanken habe als sie mich animierten mit 2 Jahren über einen Läufer zu rennen und dann diesen weg zogen 😉 naja ist wohl so wenn man die jüngste ist, da wurde ich zu einem Experiment*grins*), meine Sommersprossen die mein ganzes Gesicht bedecken, die mochte ich schon immer, und die jedes Jahr mehr werden. Und ich fühle mich insgesamt wohl und gut und schön in meiner Haut!

Dass ich das so zu mir sagen kann habe ich auch zu großen Stücken dir lieber (((((((((((( Dirk )))))))))))))) zu verdanken! Du hast mich schon so viel im letzten Jahr zum nachdenken gebracht, zum lachen und zum weinen ( vor Glück), hast mich an mein inneres gebracht und mein Selbstbewußtsein aufgebaut, dafür danke ich dir und Liebe DICH!

Ich wünsche einen ganz wunderschönen Tag!

Lieben herzlichen Gruß

Bine :006:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

hallo ihr lieben und lieber dirk 🙂

danke für diese idee...:cool:
ja, ich habe das schon mal gemacht und manchmal konnte ich es auch zu mit sagen, manchmal allerdings nur mit einem stirnrunzeln. vor allen dingen hat es immer so einen inneren monolog in mir losgetreten: "also, warum solltest du dich lieben. du bist doch.... zu dick, hast zu dünne haare... etc.pp."

ich werde es morgen früh auch mal ausprobieren und an dieser stelle berichten, bin mir a.ber sicher, dass mein monolog heute bzw. morgen wahrscheinlich netter zu mir sein wird 😎

Gesundheit für Körper und Seele" gelesen von Louise L. Hay.

danke für den buchtipp

Bei vergesen die 21 TTage von vorne beginnen.

also, die übung ist es, das 21 tage zu machen??

vielen dank für mehr infos zu dieser übung bzw diesem buch, cinderella

euch einen schönen tag

:006: steffi


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Aus welchem Bich ich das mit den 21 Tage habe,weiß ich nicht mehr genau,ich glabe aus: Denken sie sich schlank! Und genau,21 Tage lang morgens und abends. Und wenn man es einmal vergißt,dann soll man von vorne beginnen!

Und Louise L.Hay ist ein Engel hier auf Erden! Es ist zumindest meine kleine Bibel! Es geht da um Affirmationen. Und darum,daß alle Krankheiten eine seelische Ursache haben und das man für alles,was im Leben passiert selbst verantwortlich ist. Ich lebe danach und es geht mir sehr gut damit! Das Buch bekommt man sogar gebraucht sehr günstig bei Amazon.
Wenn du noch mehr Fragen hast,melde dich!
Einen traumschönen Tag wünscht Cinderella


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Aus welchem Bich ich das mit den 21 Tage habe,weiß ich nicht mehr genau,ich glabe aus: Denken sie sich schlank! Und genau,21 Tage lang morgens und abends. Und wenn man es einmal vergißt,dann soll man von vorne beginnen!

soweit ich weis stammen die 21 Tage vom Tepperwein und dem seine Quelle war unter anderem der K.O. Schmidt.

Wirken kann eine besonders gut passende Affirmation schon beim ersten mal. Auf jeden Fall nach 21 Tagen regelmäßiger richtiger Anwendung.
Wenn bei mir eine Affirmation nach 3 Tagen wirkt würde ich sie 3 weitere Tage festigen. Dann ist alles gut.

In einem bestimmten Bewußtseinszustand wirken Affirmationen sofort...................:008:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

guten morgen ihr lieben 🙂

ähm, hab heute früh meinem liebsten eine mail geschickt und ihm geschrieben, dass ich ihn wachküsse und dass ich ihn liebe

und dann...
war später keine zeit mehr, mich in ruhe vor den spiegel zu stellen
und mir selbst zu sagen
dass ich mich liebe

ich glaube, so schön es auch ist, jemand anderem zu sagen,
dass ich ihn liebe, weil ich ihn wirklich über alles liebe
sage ich erstmal mir selbst, dass ich mich liebe

das ist wohl die richtige reihenfolge... 😎

ich schreib euch dann morgen mal, wies mir damit ging...

liebe grüße
und vielen dank für diese idee, dirk

:006: steffi

ps: und kann es eine schönere liebeserklärung als die dir bine geschrieben hat, geben, dirk?


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

ps: und kann es eine schönere liebeserklärung als die dir bine geschrieben hat, geben, dirk?

Spoiler
Ja, sie ist seeehr schön :006: !


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Zwei Freunde von mir, Babsi und Bruno, waren früher unzertrennlich. Dann haben sie sich etwas voneinander entfernt. Und der Abstand hat beiden recht gut getan.
Sie haben dann gelernt, sich selber zu lieben, und ich finde sie als Paar immer liebenswerter; nicht ganz so dicht aufeinander, **** doch eine Einheit. Wie Johnny Cash sang (und auch Bono): "We're one but we're not the same."
Sie haben gelernt, sich selber zu lieben und jetzt: Eine vor Schönheit leuchtende Einheit im Universum. Ihnen gilt mein letzter Gedanke vor dem Einschlafen.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

"We're one but we're not the same."

dazu passt auch wieder einmal good old khalil gibran, der da in seinem propheten schrieb:

Liebet einander, doch machet die Liebe nicht zu einer Fessel.
...
Gebt eure Herzen doch nicht einander in Gewahrsam.
...
Und stehet beisammen, doch nicht zu nahe zusammen.
...

und da auch mir babsi und bruno bekannt sind, und ich sie schon länger als du kenne, michael, allerdings aus einer anderen perspektive, auch noch dazu mein senf:
ja, der abstand tut ihnen gut. manchmal hängt bruno etwas durch. dann ermuntert ihn babsi: "locker bleiben". und meistens ist es sogar eine andere hand, die bruno (und auch die babsi) wieder gut drauf sein lässt.

in dem sinne:
gute nacht, süße träume,
und habt eure hände am richtigen ort 😉
(cinderella hat uns ja zwei tolle reiki-übungen beschrieben)

:006: steffi...


   
AntwortZitat
(@wolfgang)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 126
 

:001: Hi,

bei der Liebe meiner selbst gilt aus meiner Sicht dasselbe wie bei der Liebe, die ich für andere empfinde. Sie will gepflegt werden. Und verändert sich. Die Vertrautheit wächst mit dem Verstehen.

Die gleiche Wachheit, die ich bei Computerspielen etc. habe:016:, muß ich auch mir gegenüber haben, sonst floppt die Liebe, zumindest zeitweise. So wie bei anderen Beziehungen auch.

Liebe Grüße

Wolfgang


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Was für tolle Worte aus Deinem Herzen entspringen!
Alles Liebe für Euch
Jürgen

Heute morgen habe ich es gemacht 🙂 Und was soll ich sagen...es klappt!

Mich schaute eine müde wirkende verschnupfte Sabine an und ich konnte ihr sagen "Ich liebe Dich!" Was es da alles schönes zu sehen gab und so viele Erinnerungen sind da hoch gekommen die zu mir und meinem bisherigen Leben gehören. Besonders mag ich an Sabine die Augen, die funkeln und haben (schon) kleine Falten drum herum, die Nase ist grade und wohl geformt, der Mund schön geschwungen, die Narbe in den Augenbrauen ( welche ich meinen lieben Geschwistern zu verdanken habe als sie mich animierten mit 2 Jahren über einen Läufer zu rennen und dann diesen weg zogen 😉 naja ist wohl so wenn man die jüngste ist, da wurde ich zu einem Experiment*grins*), meine Sommersprossen die mein ganzes Gesicht bedecken, die mochte ich schon immer, und die jedes Jahr mehr werden. Und ich fühle mich insgesamt wohl und gut und schön in meiner Haut!

Dass ich das so zu mir sagen kann habe ich auch zu großen Stücken dir lieber (((((((((((( Dirk )))))))))))))) zu verdanken! Du hast mich schon so viel im letzten Jahr zum nachdenken gebracht, zum lachen und zum weinen ( vor Glück), hast mich an mein inneres gebracht und mein Selbstbewußtsein aufgebaut, dafür danke ich dir und Liebe DICH!

Ich wünsche einen ganz wunderschönen Tag!

Lieben herzlichen Gruß

Bine :006:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Dirkgoldhand,

ich kenne dieses Gefühl des Eigenlobens und Lieben vor dem Spiegel sehr gut und für mich gehört es zu meinen wichtigen Ritualen.
Egal wie der Tag lief, oder wie der nächste Tag bevor steht, oder wenn ich ins Bett gehe, ich habe ein paar sehr schöne Worte für mich bereit.
Und wenn ich vor meinem Spiegel stehe, dann schaue ich mir tief in die Augen und sehe zu meiner Seele. Vor allem dann, erkenne ich wo ich stehe und wie ich mich liebe.
Vor mehreren Jahren habe ich diese Art des Liebens kennengelernt und habe damit meinen Weg leichter gefunden. Meine Liebe zu mir unterstützt mich sehr und wenn ich meine, dann kann ich jederzeit in meinen Spiegel kucken.
Viel Spass dabei,
Jürgen


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

"Ich liebe Dich!"

..... und das zu sich selbst sagen!!

... vor einem Spiegel

... Auge in Auge

.... Wer kann das?

... Wer hat das schon mal in einem Selbstversuch gemacht?

... Wie lange durch-/ausgehalten?

:confused: Dirk & Dir KU les :012:

noch nie probiert.... wie sieht´s bei dir aus?


   
AntwortZitat
Seite 1 / 2
Teilen: