Benachrichtigungen
Alles löschen

Der NLP-Practitioner Februar 2022

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
109 Ansichten
Julian
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 7 Monaten
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Auch im Februar ist der NLP-Practitioner wieder auf 10 Teilnehmer begrenzt. Zwar steht er auf "ausgebucht", jedoch haben in den letzten Tagen zwei Teilnehmer abgesagt/umgebucht, so daß auf Wunsch noch zwei Plätze frei sind. Ich mache mir aber nicht die Mühe, das gesondert zu bewerben, auch eine Gruppe mit 8 Teilnehmern kann sehr viel Spaß machen.

Nach wie vor sieht es gut aus: Trotz steigender Inzidenzen (auch in Hessen) haben sich die Regularien nicht verändert und mir beginnen die Practitioner-Ausbildungen in Klein(st)gruppen immer merh Spaß zu machen. Ich freue mich auf eine spannende neue Gruppe!


Zitat
Teilen: