Benachrichtigungen
Alles löschen

Der NLP-Practitioner März 2022

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
127 Ansichten
Julian
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 7 Monaten
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Der NLP-Practitioner im März, soweit er denn stattfinden kann, ist wieder auf 10 Teilnehmer begrenzt und ausgebucht. Es stehen bereits zwei Teilnehmer auf der Warteliste, daher ist es eher unwahrscheinlich, daß sich kurzfristig noch ein Platz ergibt.

Da Malte dieses Jahr vom 16. bis zum 21. März an der Trainer-Ausbildung mit Richard Bandler in Orlando teilnimmt kann er diesen Practitioner nicht bis zum Ende begleiten. Daher wird dies eine der seltenen Ausbildungen sein, in der ich wieder selbst die TimeLine unterrichte, in den letzten Jahren hatte das vor allem Frank übernommen, dieses Jahr ist das üblicherweise Maltes Thema.


Zitat
Teilen: