Benachrichtigungen
Alles löschen

Mitfahrgelegenheiten zum NLP-Practitioner im August 2020

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
150 Ansichten
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Hi allerseits,

da in einem Fall eine relativ kurzfristige Mitfahrgelegenheit von München zum Seminar gesucht wird habe ich schnell diesen Thread aufgemacht.
Aber auch andere Mitfahrwünsche können hier angeboten oder gesucht werden. Einfach reinposten, von wo Du kommst und ob Du eine Mitfahrgelegenheit anbietest oder suchst. 😉

Alles Liebe, Julian!


   
Zitat
(@dennis)
New Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 2
 

München ist leider zu weit. Ich komme aus Bochum und könnte noch jemanden aus dem Raum Ruhrgebiet mitnehmen.


   
AntwortZitat
(@malte)
Active Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 8
 

Hey Dennis, wie viele Plätze hast du noch frei? Meine Freundin und ich würden gerne aus Siegen mitfahren. Du fährst auf dem Weg von Bochum nach Bad Endbach genau an Siegen vorbei 🙂

Viele Grüße Malte


   
AntwortZitat
(@urlauber82)
New Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1
 

Hi Zusammen,

ich komme aus der Region Kassel am Sonntag und fahre mit eigenem PKW.

Gruß
Patrick


   
AntwortZitat
(@olga_m)
New Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 2
 

Leider sieht so aus, dass keiner aus meiner Nähe (München/oder südlicher) kommt, oder kann ich noch hoffen? bitte möglich schnell kurz mailen.
Danke


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Soweit ich gesehen habe kommt einer aus der Gegend, allerdings weiß ich nicht, ob er auch von dort aus fährt. Vielleicht ist er ja vorher schon beruflich irgendwo anders in Deutschland und fährt gar nicht in München los ...

Fast ein wenig schade, morgen fängt hier das Coaching-Wochenende an und da sind so einige aus München. Da ist die Gruppe aber auch deutlich größer, wir sind 26 Teilnehmer. Im Practitioner sind wir dagegen nur ca. 10 Teilnehmer ...

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@olga_m)
New Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 2
 

Danke Julian,
ich bin wahrscheinlich fast zu aufdringlich, aber kannst du ihm vielleicht meine Handynummer mit der Mitfahrgelegenheitsfrage schicken. Da die Tickets aktuell nicht gerade günstig sind und ich befürchte morgen/übermorgen werden sie noch teurer


   
AntwortZitat
(@dennis)
New Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 2
 

Malte, zwei Personen bekomme ich unter, sofern ihr kein Übergepäck anmeldet (Mini Countryman).
Schick mir doch einfach eine Nachricht, dann können wir das besprechen.
[email protected]


   
AntwortZitat
(@malte)
Active Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 8
 

@Dennis: klingt super 🙂 ich schreibe dir!

@Olga: ich habe gerade mal geschaut und der FlixBus fährt von München nach Frankfurt für 20 €. Vielleicht hilft dir das weiter 🙂


   
AntwortZitat
Teilen: