Benachrichtigungen
Alles löschen

Januar Termin

16 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
197 Ansichten
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Sooooooo ihr lieben 🙂

Neues Jahr neues Glück neuer Start 🙂

30.01.2009

im New York City in Essen

19 Uhr

Freue mich schon auf euch, sagt doch bitte kurz wer denn dann dahin kommt 🙂

Lieben Gruß
Bine


Zitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Bin dabei und bring noch jemanden mit 😉


AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Klaus hat auch grade zugesagt 🙂

janinsche auch:8:

und Marina wenn dann spontan 🙂

schöööööön 🙂


AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Und der Sebastian wird auch kommen 😉


AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

So, damit ihr mal seht was ihr verpasst habe ich gestern mal ein Protokoll geführt 😀

Mit dabei waren, Janine, Uli, Klaus, Danny, Mellie und ich

21:43 Danny und Mellie mögen sich wieder
21:46 Thema :Klaus ihm seine neue Frisur
21:46 +3 sek fertig mit dem Thema
21:47 doch jetzt erst fertig
21:48 Wie kommt Uli zum Stammtisch? Welche Verbindung besteht da?
21:50 Mellie kreiert eine neue Hunderasse "Borderline Colli"
21:52 zu ende gelacht über die neue Wortschöpfung
21:52 Mellie gibt an 😀
21:52 + 2 sek sie ist fertig 😉
21:55 heißt es Soma Aura oder Aura Soma?
21:58 Danny schweigt, trinkt und schaut Fußball
22:00 Klaus hat nun auch seinen Salat zu ende genossen
22:05 Janine und Bine gehen zusammen aufs Klo mit Video Handy (toller Handtrockner hängt da 😉 )
22:08 Bine rennt aus versehen aufs Männerklo
22:10 Danny und Klaus reden über Coaching (gähn 😀 )

ganz schön Schnelllebig gell 😉

Es war echt wieder äußerst witzig und schön, Danke euch :8:

Lieben Gruß
Bine


AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Das klingt ja nach einem sehr lustigen Abend. Gibt es denn schon Planungen für Februar?


AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ich frag jetzt mal so in die Runde, welcher Termin euch eher passen würde, der 13.2. oder der 20.2?

Ich warte bis Freitag wenn nix kommt dann leg ich den Termin fest 😉

Lieben Gruß
bine


AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Wenn ich das Protokoll so lese, bin ich noch saurer auf meine Erkältung. Wär so gern dabei gewesen ;-(

hm... na gut. dann nehme ich den 13.2. Am 20.2. kann ich gar nicht...


AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ich könnte wohl an beiden Terminen. Bin aber dann auch für den 13.02, gell Tobi? 😉


AntwortZitat
mellie
(@mellie)
Noble Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 1024
 

Ich bin auch für den 13.02. , denn mache ich unseren Stammtisch am 20.02.

Post kommt noch, versprochen.

PS: Ergänzung zum Protokoll: 21:49h Mellie entsetzt zu Bine: "was machst du denn da? Du schreibst auf was wir hier machen????" Bine darauf: "Ja, ich führe Protokoll und schreibe es dann ins Forum." Mellie schüttelt daraufhin den Kopf und lacht und Bine auch.


AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

:14: ach oder ca. 22:20 Mellie und Bine gehen zusammen aufs Klo, wieder mit Video Handy...wer also die kleinen feinen Filmchen sehen möchte der sollte unbedingt beim nächsten Stammtisch dabei sein 🙂

Ok dann nehmen wir den 13.2. 🙂


AntwortZitat
mellie
(@mellie)
Noble Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 1024
 

Bine, du kannst noch ein schönes Bild vom Stammtisch in deiner Gruppe als NLP-Peergr. einfügen.


AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo,

ich wohne in Essen und bin bei der Suche nach Gleichgesinnte, um NLP zu üben.

liebe Grüße,
Stephan


AntwortZitat
Julian
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 7 Monaten
Beiträge: 4664
 

Hi Stephan,

ich habe mir mal erlaubt, deine eMail rauszunehmen. Eher zum Schutz der eMail: Viele Websiten werden automatisch "gespidert" und nach eMail-Adressen für Spam-Versand durchsucht. Daher findet man auch von den Admins im Impressum oft nur "Grafische darstellungen von eMails" anstatt wirklich der reinen eMail-Adresse.

Anschreiben kann Dich ja jeder über PN. Wenn Du sie lieber drinnen haben willst ... pack sie einfach wieder rein. Wie gesagt, wollte eher Deine eMail vor Spam schützen, dagegen habe ich nichts, wenn Du sie drinnen haben willst.

Alles Liebe, Julian!


AntwortZitat
stw1
 stw1
(@stw1)
New Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 3
 

Hallo Julian,

danke für deine Nachricht.
Bekomme ich eine Benachrichtigung, wenn mir jemand über PN schreibt? Dann ist meine E-Mail im Text nicht erforderlich.

LG,
Stephan

P.S.: Du kannst mir gerne auch auf den Inhalt meiner Nachricht antworten 😉


AntwortZitat
Seite 1 / 2
Teilen: