Benachrichtigungen
Alles löschen

Dezember Termin


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

So,nachdem wir grade flux aufbrechen durften weil in Essen ein mittelschwerer Schneesturm war und ich auch tasächlich einen Unfall gesehen habe will ich doch gleich mal den neuen Termin posten 🙂

es ist der 19.12.08 also ein vorweihnachtlicher Stammtisch, wir können ja wichteln 😀

18:30 Uhr im New York City in Essen,

schreibt doch bitte wer dabei ist!!

wir hatten heute richtig spannende Themen 🙂

Und ich freu mich auf jede/n einzelne/n von euch 🙂

Bis dahin

Lieben Gruß Bine


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ohne in meinen Terminkalender geguckt zu haben, sag ich mal ins Blaue: Bin dabei 😀


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

und wieder hat die Bine den dritten Freitag gewählt 😉 schaaaaaaaaadddddddeeeeeee


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Sandra wrote:

und wieder hat die Bine den dritten Freitag gewählt 😉 schaaaaaaaaadddddddeeeeeee

:9:das habe ich direkt beim ausmachen, mit Tobi und Sebastian bemerkt das es der 3. Freitag ist....doch es ging (mal wieder) bei mir nicht anders!!!

Ich versuche es wirklich zu berücksichtigen 🙂 Im nächsten Jahr wird alles besser 😀


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Sabine,

ich bin am Fr.19.12.08 mal wieder mit von der Partie.
Mal schauen ob Du Dich auch über mich freust ... 😉

LG Klaus


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hey Klaus,

also ich freu mich auf jeden Fall, dass du dabei sein wirst... Hatte dir ja vor kurzem (oder längerem) eine eMail geschickt und da sind noch ein paar Fragen offen. Dann können wir die ja direkt klären 😉


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ihr Lieben!

Leider kann ich am Freitag nicht da mir was berufliches dazwischen gekommen ist, was grade wichtig für mich ist!

Doch der Stammtisch findet trotzdem statt!

Ich werde euch den Tisch für 19 Uhr vorbestellen!

Ich werde gedanklich bei euch sein und wünsche euch viel Spass!

Und dabei hätte ich grade Dich, lieber Klaus, gerne wieder gesehen 🙂

Lieben Gruß
Eure Bine


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

ACHTUNG! EILMELDUNG! ACHTUNG!

Der Stammtisch wird dieses Mal doch nicht stattfinden. Das NYC ist total ausgebucht. Jeglicher Charme von Bine und mir hat leider auch nichts genützt, die Angestellten umzustimmen.
Also freuen wir uns auf den nächsten Termin im Januar...

...bitte gebt denen Bescheid, die vielleicht hier nicht rein sehen und kommen wollten.

LG, Tobi


   
AntwortZitat
Teilen: