Benachrichtigungen
Alles löschen

Februar Termin


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

So nach einer kurz Abstimmung hat sich der

13.02.09
um 19 Uhr im New York City

rauskristallisiert 🙂

Mit dabei bisher

Mellie
Danny(nehm ich jetzt mal einfach so an 😉 )
Sebastian
Tobi ( allein oder zu zweit?? 🙂 )
und ich

Marc weiß noch nicht ob er Zeit hat 🙂

WER IST NOCH DABEI???

Lieben Gruß
Bine


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ich werde lediglich alle meine schizophrenen Ichs zusammenpacken und die unsichtbaren Freunde, die nur ich sehen kann und die auch nur zu mir sprechen, mitbringen. 😀

Also für euch: Alleine 😉


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ich hol den Thread einfach nochmal hoch, so einen Tag vor dem Termin 😉 Vielleicht findet sich ja noch der Ein oder Andere, der vielleicht einfach mal so vorbei kommt, wenn er Lust dazu hat 😉


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hey, ich wurde grade vom NYC angerufen, und leider zeigen die heute kein Fussball 😉 Die haben statt dessen LIVE Musik, schön im Hintergrund 🙂

Ist das super oder ist das super?

Freut euch ich freu mich auch schon 🙂

Bis spätaaaaaa!
Bine


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Wie kein Fussball?


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

wie wie?

Letztes mal haben die auf den Leinwänden Fußball übertragen, das witzige war das wir an der Wand vor der einen Leinwand saßen und alle unweigerlich in unsere Richtung geschaut haben 😀


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Fussball wäre doch toll 😉

Naja, ausnahmsweise komm ich dann auch mal so... 😀


   
AntwortZitat
Teilen: