Benachrichtigungen
Alles löschen

Januar Termin

Seite 2 / 2

(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Hi Stephan,

Bekomme ich eine Benachrichtigung, wenn mir jemand über PN schreibt?

Klar doch. Und falls Du es nicht abbeschaltet hast: Du bekommst ebenso eine Nachricht, wenn jemand auf den Forenbeitrag antwortet. 😉

P.S.: Du kannst mir gerne auch auf den Inhalt meiner Nachricht antworten

Jup, der war ...

ich wohne in Essen und bin bei der Suche nach Gleichgesinnte, um NLP zu üben.

Hmmm ... was kann ich da Antworten? Eine Frage war es nicht, und in Essen wohne ich nicht. *lach*
Das Forum war leider über die letzten Jahre etwas "unteraktiv", einfach weil ich technisch nicht so viel dran gemacht hatte. Daher braucht es momentan etwas, um wieder anzulaufen, es kann also sein, daß es einen Moment braucht, bis der ein oder andere aus Essen das mitbekommt.

Eine andere Variante wäre es, einfach als Wiederholer in einen Studi-Prac zu kommen. Mit 298 Euro für 8 Seminartage,d ie teils bis spät in die Nacht gehen, ist das wirklich ein reiner Unkosten- bzw. Alibipreis, und da hast Du viiiiiele Übungsmöglichkeiten. 😉

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen: