Benachrichtigungen
Alles löschen

Ressourcenmangel


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Moin moin,

Ich habe vor 3 jahren mit Kampfkunst angefangen und dann nach ca. 1,5 Jahren wieder aufgrund akuter unlust wieder aufgehört..:19:
In der Nlp-Sicht waren wohl die falschen Ressourcen zur falschen Zeit vorhanden.
Jetzt, wieder 1,5 Jahre später habe ich irgendwie wieder das Verlangen nach der Kampfkunst, aber ich habe die Befürchtung im Hinterkopf, dass ich auch diesmal irgendwann von heute auf morgen die Lust verlieren könnte (Limiting belief ???).
Wie kann ich immer die Richtigen Ressourcen zur richtigen Zeit haben ?
Bringt hier der Kreis der Exzellenz etwas ? Soll ich auf Hypnose zurückgreifen ?Wenn ja, wie könnten die Suggestionen aussehen ?
Auch für ganz andere Vorschläge zur Situation bin ich offen ? :1:

Danke !
euer Lusches


   
Zitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Kennst Du von GEorge Leonard "Der längere Atem"?


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Nein, kenne ich leider nicht.
Du denkst, dass ich mit diesem Buch permanent motiviert sein kann ?


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Ich denke, es beantwortet Dir viele Fragen. 😉


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Danke für den Tipp.
Ich werde das Buch dann mal bestellen und mich heute wieder im Kampfkunstverein anmelden.
Mal sehen was daraus wird :1:


   
AntwortZitat
(@axel_wehner)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 730
 

Hallo

gern empfehle ich dir auch ein Buch, mal ganz aus der eigentlichen SArt hier geschlagen und recht einfach (könnte man meinen), doch bin ich davon überzeugt, es kann dich ein Stück weiterbringen.

Der Alchimist: Amazon.de: Paulo Coelho, Cordula Swoboda Herzog: Bücher

Viel Spaß und alles Liebe
Axel


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Danke euch beiden :3:. Ich habe mir heute "der längere Atem" bestellt und werde das Buch zuerst lesen. Vieleicht kaufe ich mir dannach auch den Alchimisten :1:

lg
Lusches :17:


   
AntwortZitat
(@merry)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 200
 

Hab den Alchimisten als Hörbuch gehört: Empfehlenswert für auditive Typen wie mich! War Kino in meinem Kopf: Der Ton kam von der CD und die Bilder von mir selbst. Super-Zusammenarbeit 😉


   
AntwortZitat
Teilen: