Benachrichtigungen
Alles löschen

Drogenzustände

Seite 2 / 4

(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

ja letztendlich geht es mir doch darum, ohne Drogen diesen Zustand zu erreichen. Da wollte ich doch bloß mal fragen, welche Technik die Effektivste wäre, um die Wirkung von Aufputschmitteln nachzubilden.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Also wenn Du ein Körpereigenes Aufputschmittel haben willst, das ist ganz einfach, mach nen State of Excellence und verstärk das Gefühl 3146832,8398 fach, oder so und ANKERN!
Solltest Du schon Aufputschmittel genommen haben kannst das ja mit dem Zustand den Du hattest machen.
Und wenns wirklich Heftig werden soll, nimmst einfach 20 Zustanände, oder so und Ankerst die alle übereinander, State of Excellence Anker ist in meiner Welt der beste Anker und glaubs mir Du willst gar nicht wissen was für Schräge sachen auf meinem Ankker alle Gestapelt sind, wichtig ist ja nur dass sie sich so richtig gut anfühlen, oder etwa nicht?

LG, Rainer


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

schaffst du es damit auch diese Arbeitswut nachzubilden?


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Die frage ist was bringt es euch? Wollt ihr so sehr diesen Zustand erreichen? Ich kann es nicht nachvollziehen. Ein kalter entzug war reine Hölle gewesen und ich bin froh das ich solange clean bin. Egal ob per Nlp oder mit richtigen drogen nur wegen diesen Gefühl ist für mich nicht nachvollziehbar. Klar mag es toll sein und man lernt vielleicht seine Grenzen dadurch schneler kennen aber jeder der Drogen genommen hat wird es nicht wirklich austesten wollen dieses Zustand nochmal herzustellen. JA mag sein das es viel vom glauben abhängt aber für mich ist das nur eine Flucht vor der Realität. Was neues ausprobieren zu schauen ob es einen mehr bringt als andere dinge mag toll sein aber Drogenzustände muss nicht wirklich dazu gehören. Ich seh das immer noch aus einer anderen Sicht. Ich war abhänging bin clean und habe mit NLP eher nichts zu tun. Vielleicht mag es euch was bringen aber ich frag mich immer wieder wie weit menschen gehen nur um einen neuen Kick / rauschzustand erleben zu können.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

@floppycode: Ahhh, was Du willst ist Motivitation, vesteh ich Dich richtig? Wie wäre es wenn Du Dir eine Ankerkette dorthin basteln würdest und die dann generalisierst? Also als ersters den Zustand Ankern in dem Du Motivation haben willst bis hin zu dem Wo Du mit einem guten Gefühl motiviert warst.
Also bei Ben haben wir zum Bleistift begonnen mit Zögerlichkeit, dann Frustration, dann Wut, dann was motiviert machen das so richtig Spaß macht.....

@seelensplitter: Also ich für meinen Teil finde das Format Drug of Joice nett und nutze es um bei mir Zustände zu Ankern, die ich gerne wieder abrufbar für mich hätte. Ich finde es für mich langweilig das Format auf "Drogen" zu limitieren.
Ich nutze es zum Beispiel um leichter Loslassen zu können und hab mit nem Freund dafür eine eingebildete Pastille erdacht, die aus Himbeere, Salbei und einem hauchdünnen Bastseilstück besteht. Die Himbeere wegen dem vorgestellten Geschmack, den Salbei wegen der Haarigen Oberfläche die er hat, an der nichts hängenbleibt und das Bastseilstück, weils Stark ist. Naja und dann stell ich mir vor, wie ich das Lutschen würde und gleichzeitig alles was so an mir Klebt einfach lösen kann und dann von mir abgleiten lassen und loslassen kann. Das ist eine mir adequate Form der Autosugesstion.

Eine Andere Form der Anwendung für mich ist, da ich gerne Tee trinke, dass ich gute Laune Tee und Energietee, etc. trinke um das bei mir zu erreichen, wieder eine Form der Autosuggestion.

Bei einem Practitioner hat mal ein Übungspartner zu mir gemeint, ich stell mir vor wenn ich das und das nehmen würde, was ich nicht mache, dann hätt ich die und die Fähigkeiten und die hätt ich so gerne. Naja dann hab ich Ihm halt durch diesen Glauben und dem Glauben dass er ja mit Drug of Joy die Fähigkeiten auch ohne Konsum haben kann, den Glauben geschenkt dass er das kann was er können will, in meiner Welt kann ich nicht verstehen, was daran nicht richtig sein soll.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

traumtaenzer wrote:

@floppycode: Ahhh, was Du willst ist Motivitation, vesteh ich Dich richtig? Wie wäre es wenn Du Dir eine Ankerkette dorthin basteln würdest und die dann generalisierst? Also als ersters den Zustand Ankern in dem Du Motivation haben willst bis hin zu dem Wo Du mit einem guten Gefühl motiviert warst.
Also bei Ben haben wir zum Bleistift begonnen mit Zögerlichkeit, dann Frustration, dann Wut, dann was motiviert machen das so richtig Spaß macht.....

Also doch das worauf ich im ersten Post hinaus wollte. Während des Konsums ein paar Anker setzen. Gibt es da irgend eine bestimmte Ankertechnik die du empfehlen würdest? Hast du vielleicht irgendwelche Links oder so?
Auf jeden Fall danke für die ausführlichen Antworten.


   
AntwortZitat
(@maggi)
Famed Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 3488
 

floppycode
Während des Konsums ein paar Anker setzen.

traumtaenzer
Also ich für meinen Teil finde das Format Drug of Joice nett und nutze es um bei mir Zustände zu Ankern, die ich gerne wieder abrufbar für mich hätte. Ich finde es für mich langweilig das Format auf "Drogen" zu limitieren.

Kann es sein das ihr über verschiedene Dinge redet..schreibt

Bei einem Practitioner hat mal ein Übungspartner zu mir gemeint, ich stell mir vor wenn ich das und das nehmen würde, was ich nicht mache, dann hätt ich die und die Fähigkeiten und die hätt ich so gerne. Naja dann hab ich Ihm halt durch diesen Glauben und dem Glauben dass er ja mit Drug of Joy die Fähigkeiten auch ohne Konsum haben kann, den Glauben geschenkt dass er das kann was er können will, in meiner Welt kann ich nicht verstehen, was daran nicht richtig sein soll.

Genau darüber denke ich reden wir.........und das ist auch in meiner Welt völlig in Ordnung.

in deinem Posting ist die ganze Sache...OHNE DROGEN
..........................................bei Floppycode....MIT DROGEN

Lieben Gruß
Mäggi


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

es geht einfach nur darum den Zustand ohne Drogenkonsum zu erreichen. Und die Frage ist, auf welchem Weg das am besten funktioniert. Ob nun Anker oder so etwas wie das Drug of Choice format. In beiden Fällen ist es aber notwendig, zu wissen wie die Droge funktioniert.


   
AntwortZitat
(@maggi)
Famed Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 3488
 

Hallo floppycode

In beiden Fällen ist es aber notwendig, zu wissen wie die Droge funktioniert

.

Aus welchem Grund denke ich jetzt grade im Moment das du dir das Geld dadurch für die Drogen sparen willst.

Was ist dir wichtiger..ein gutes Gefühl zu haben oder den Drogenrausch zu kopieren mit anderen Mitteln.

Wenn du zum Beispiel Heroin oder sonstwas konsumierst um ein Referenzerlebnis zu haben....kann das ganz schnell fürchterlich daneben gehn.

Aus welchem Grund willst du dich der Gefahr aussetzten süchtig zu werden..wenn du es noch nicht bist.

Die Warnung die Seelensplitter geschrieben hat ist doch wohl goß genug.

Was ist wen du die Referenzerfahrung hast........und es funkioniert nicht mit den NLP Formaten.......
übst es weiter und weiter bis du das Format nicht mehr brauchst und dann abhängig bist........

Ich verstehe dich da überhaupt nicht.
Und....ich werde solange dagegen wettern mit Drogenkonsum ein nachzuvollziehendes Referenzerlebnis zu haben solange du das schreibst.

Lieben Gruß
Mäggi


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

@Mäggi: Ja Du verstehst es richtig wir reden von verschiedenen Dingen...Anscheinend hab ich mich da sehr missverständlich ausgedrückt, weil ich eine Alternative für Floppycode aufzeigen wollte um das was er will (Motivation) zu bekommen, ohne Drogen zu konsumieren, das in meiner Welt ganz einfach möglich ist...

@Floppycode: Nein ich meinte nicht während irgend eines Konsums Anker zu setzen, was ich meinte ist das Du Dich in Situationen in denen Du die oben genannten Gefühle hattest hineinversetzen kannst, Sinneskanäle durchgehen, vesrtärken, etc und ANKERN, einzeln, nebeneinanderliegen und dann die Anker verbinden, sodass wenn Gefühl 1 kommt du automatisch in 2 landest, wenn 2 kommt in 3, wenn 3 kommt in 4, etc. Was dazu führt dass Du dann wenn Du Gefühl 1, in meinem Beispiel Zögerlichkeit, hast dann automatisch in 4, im Beispiel Motivation, landest. Und Du wirst doch schon mal mit einem guten Gefühl total motiviert gewesen sein, und wenn nicht, dann kannst Du Dich fragen, "wie es wäre wenn" Du dich so fühlen würdest...


   
AntwortZitat
(@maggi)
Famed Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 3488
 

Hallo Traumtänzer

Meine "Sorge" betrifft auch eher floppycode der etwas machen will und Anleitung sucht wo er ganz tief abstürzen kann.

Stell dir einmal vor er nimmt Drogen und ankert dieses Gefühl vielleicht sogar tief und fest......
will dann dieses Gefühl mit einer anderen Technik "nachmachen"
!.) die Wirkung von Drogen ist anders
2) wahrscheinlich schneller
3) zu jeder Zeit erreichbar.

Was passsiert wenn der Anker sitzt für dieses Gefühl und es wird nicht ereicht mit dem Format.......
Das Unterbewußtsein will aber das Gefühl haben............und er greift zur Droge...
Na dann..........schöne ******

Von daher meine Warnung

LIeben Gruß
Mäggi


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ja ich weiß Mäggi, ich bin sogar sehr froh dass Du warnung geschrieben hast...

Rainer


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Mäggi wrote:

Hallo floppycode

.

Aus welchem Grund denke ich jetzt grade im Moment das du dir das Geld dadurch für die Drogen sparen willst.

Was ist dir wichtiger..ein gutes Gefühl zu haben oder den Drogenrausch zu kopieren mit anderen Mitteln.

Nene, so einfach ist es dann auch nicht. Ich möchte es grundsätzlich vermeiden Drogen nehmen zu müssen, da die Nachwirkungen einen zunehmend Psychisch zerstören.
Und es geht mir hier eigentlich auch gar nicht genau um den Drogenrausch. Es geht um ein paar bestimmte Gefühle die ich erleben möchte, die ich bisher eben nur von Drogen kenne. Nämlich konkret diese aufputschende Wirkung.

Und man muss dazu sagen: NLP ist ja keine Hirnchemisch exakte Wissenschaft. Die Betrachtung des Hirns ist hier ja eher grob, deshalb benötigt man immer irgendwelche Referenz Werte um die komplexen Kettenreaktionen und Zusammenwirkungen nachbilden zu können.


   
AntwortZitat
(@maggi)
Famed Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 3488
 

Hallo Floppycode

Mir ist schon klar was du machen willst......

Nur habe ich zuletzt auch geschrieben das wenn du Drogen nimmst und dieses Gefühl ankerst(in Stein meißelst) du das Gefühl 1:1 durch ein NLP Format erreichen möchtest ......
darin besteht die Gefahr das du es nicht erreichst...dich selbst aber konditioniert hast.
Für mich würde das heißen das du um dieses Gefühl zu bekommen immer und immer wider an den Formaten drehen und verstärken mußt bis es passt.
Da es so nie passen wird.......kann die Gefahr bestehen das du um dieses Gefühl zu erlangen (da du es ja auch geankert haben willst) wieder zu Drogen greifen könntest.

Wenn ich jetzt das Gefühl des Rauchens haben will......(ohne vorher geraucht zu haben)...muß ich mir erts um das Gefühl 1:1 hinzukriegen eine anstecken..inhalieren usw....dann ankern
Und das nachmachen mit einem Format....geht bestimmt mit Hypnose..wo dir der Zustand vorgegaukelt wird..........
allerdings frage ich mich..........wer sollte dich laufend unter Hypnose setzten und ist das überhaupt sinnvoll.

Wie beim rauchen ist es wesentlich einfacher sich eine Fluppe zu nehmen...anzustecken und zu inhalireren.eine "Arbeit" von 10 Sek.

Ich merke schon das dich der Kick den Drogenrausch völlig legal zu erleben fasziniert.

Ich frage mich....
aus welchem Grund müssen es denn unbedingt Drogen sein........
Was bedeuten Drogen für dich
Wenn sich das alles in allerbester Weise realisiert hat.......was hat sich dann GENAU für dich erledigt...was ist erfüllt worden.

Wenn es ein Experiment sein sollte ,kannst du dir nicht vorstellen etwas ganz eigenes durch NLP zu kreieren um dieses Gefühl zu erreichen.
Du hast doch schon das Gefühl geankert ........hast also eine Referenzerfahrung

Es geht um ein paar bestimmte Gefühle die ich erleben möchte, die ich bisher eben nur von Drogen kenne. Nämlich konkret diese aufputschende Wirkung.

Ich möchte es grundsätzlich vermeiden Drogen nehmen zu müssen

Wenn ich das lese.....hast du dich schon konditioniert ......du kennst das Gefühl und du willst es anders als durch Drogen erreichen.
Merkst du eigentlich nicht wie dein innerer Schweinehund dich bearbeitet das zu erreichen...???

Nämlich konkret diese aufputschende Wirkung.

Das kannst du ganz einfach haben........durch dein körpereigenes Aufputschmittel

Wenn wir uns zB auf etwas freuen - also Vorfreude empfinden - wird der Serotoninspiegel angehoben. Dies aktiviert bestimmte Gehirnzonen und erzeugt das tolle Gefühl. Der Serotoninspiegel wird aber auch durch reine körperliche Tätigkeit angehoben. Bewegung und Sport sind daher vorzügliche Möglichkeiten, unsere Stimmung zu verbessern.

Um richtig viel davon zu haben schlage ich vor.......
du verliebst dich:28:............und rennst jedesmal zum Date.:26::26::26:

Dann schreib ich auch nixmehr:17:

LIeben Gruß
Mäggi


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Für mich ist das irgendwie ein Widerspruch. Du schreibst du willst diesen Zustand erleben ohne Drogen andererseits lese ich aus deinen letzten Post das du anscheinend diesen Zustand schon mal durch Drogen erreicht hast. Ich hab das gefühl wir können dir noch soviele Ideen oder Vorschläge unterbreiten. So oder so ist eine Einsicht bei dir sehr schwer zu finden und das ist schade. Geh in eine Entzugsklinik rede mal mit Leuten die sowas hinter sich haben. Schau dir die Menschen an wie kaputt sie innerlich und äußerlich sind. Es ist dir irgendwo egal. Weil für dich zählt nur dieser Rauschzustand. Entweder schaffst du es ihn durch NLP zu erreichen oder du greifst doch zu Drogen. Im grunde genommen ist es dein Leben nur werf es nicht weg denn ein Leben ist kostbar


   
AntwortZitat
Seite 2 / 4
Teilen: