Benachrichtigungen
Alles löschen

Erfahrungen mit Niels Koschoreck ?


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Ihr alle !

Hat jemand von Euch schon Erfahrung bei einem Seminar mit Niels Koschoreck machen dürfen ?
Ich habe noch an keinem NLP-Seminar teilgenommen, mich aber in letzter Zeit gerne damit beschäftigt und möchte auch im Sep. zum Studenten-Prac in Köln.
Niels Koschoreck bietet nächstes WE in Köln "Best of the Best " an. Hat sich einer von Euch dort angemeldet oder weiß etwas dazu ? Hätte Lust..., bin aber nicht sicher.

Wäre schön, etwas zu hören, bzw. lesen .

Lieben Gruß

Sonne


   
Zitat
(@axel_wehner)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 730
 

schau mal auf youtube und mach dir ganz einfach dein eigenes bild...


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Service von NLP-Deutschland: Das Video gibt´s frei haus. 😉


   
AntwortZitat
Teilen: