Benachrichtigungen
Alles löschen

kostenlose Downloads mit Quantenheilung u. ä.

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
111 Ansichten
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo zusammen,

ich habe auf der Seite: www.matrix-transformation.de/shop interessante kostenfreie Produkte gefunden. Ich habe sie gelesen und finde sie richtig gut. Wundervoll, dass es sowas kostenfrei gibt.

Der Quantenhologrammschlüssel von Ulrich Kieslich ist ein Tool, dass ich oft anwende, weil es schnell geht und nebenbei machbar ist. Da wird gezeigt, wie man unerwünschten Situationen die Energie entzieht und sie so nicht mehr auftauchen. Zusätzlich kann man die freigewordene Energie wieder für sich nutzbringend für schöne Situationen verwenden. Konnte erst nicht glauben, dass das funktioniert. Aber es geht. Wirklich einfach und wirkungsvoll.

Das gesamte Seminarskript (19 Seiten) ist erhältlich und man arbeitet bzw. wendet es an auf der Basis des Modells, dass wir in einem Hologramm leben.

Ho’oponopono in Kombination mit der 2 Punkt Methode (v. Mircea Ighisan) Beschreibung des normalen Ho’oponopono Ansatzes und auch wie er mit verschiedenen Ansätzen der 2-Punkt-Methode kombiniert werden kann. Die verschiedenen 2-Punkt-Ansätze sind nicht extra erklärt, ich nehme an, dass ihr schon welche kennt.

Diese Kombination ist ziemlich intensiv. Ich merke dabei immer, dass ich hierfür etwas Zeit brauche, meist um es einfach nachklingen zu lassen. Es ist sehr einfach anzuwenden und zeigt immer einen Effekt. Will ich nicht mehr missen J

Anm.: Ihr könnt im Shop jeweils nur 1 Produkt auf einmal erwerben / kostenfrei runterladen. Man kann aber alle runterladen. Dazu muss man dann mehrere ‚Bestellungen‘ erzeugen. Also nicht wundern. Funktioniert aber ganz gut.

Es gibt noch weitere kostenfreie Sachen. Vielleicht ist für euch auch das Richtige dabei.


Zitat
Teilen: