Benachrichtigungen
Alles löschen

Einladung zu kostenlosen Erlebnisabenden Matrix Transformati

Seite 2 / 2

(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Lieber Mike,

sehe nicht, daß Du Dich mit dem Thema wirklich auseinandersetzen magst.
Sehe eine Menge Bewertungen, Spiegelungen basierend auf Vermutungen in
Unkenntnis desse von dem Du anderen abrätst.
Bei unseren Seminaren gibt niemand die Selbstverantwortung ab, im Gegenteil.
Daher vertraue ich auch darauf, daß die Interessierten sich ein eigenes Bild machen. Möchte die Diskussion die keine wirkliche ist damit abschliessen.
Deine Beiträge erzählen und mehr über Dein Glaubenssystem und Deine Spekulationen, Spiegelungen als das sie das Thema erhellen 😉 Dir alles Gute auf Deinem Weg :1::26:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Liebe anonyme Matrix Matrix wrote:

Lieber Mike,

sehe nicht, daß Du Dich mit dem Thema wirklich auseinandersetzen magst.
Sehe eine Menge Bewertungen, Spiegelungen basierend auf Vermutungen in
Unkenntnis desse von dem Du anderen abrätst.
Bei unseren Seminaren gibt niemand die Selbstverantwortung ab, im Gegenteil.
Daher vertraue ich auch darauf, daß die Interessierten sich ein eigenes Bild machen. Möchte die Diskussion die keine wirkliche ist damit abschliessen.
Deine Beiträge erzählen und mehr über Dein Glaubenssystem und Deine Spekulationen, Spiegelungen als das sie das Thema erhellen 😉 Dir alles Gute auf Deinem Weg :1::26:

Was denn? Du / Ihr gebt schon bei dem lauen Lüftchen auf zu dem ich mich beschränkt habe?

Stimmt: Zu einer Diskussion kam es nicht denn wo keine ausreichenden Fakten und Wirkung sind gibt es eben nichts.

Ich finde: Kein gutes Zeichen für Menschen die auf Euch bauen wollen.

Da ihr sowieso das bekommt was ihr verursacht - spare ich mir jedes weitere Wort


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

DeMike wrote:

Liebe anonyme Matrix Was denn? Du / Ihr gebt schon bei dem lauen Lüftchen auf zu dem ich mich beschränkt habe?

Stimmt: Zu einer Diskussion kam es nicht denn wo keine ausreichenden Fakten und Wirkung sind gibt es eben nichts.

Ich finde: Kein gutes Zeichen für Menschen die auf Euch bauen wollen.

Da ihr sowieso das bekommt was ihr verursacht - spare ich mir jedes weitere Wort

Lieber Mike Du bist in Deinem Film von Beschränkungen und eingeschränktem Fokus und verursachen und daher im Ursache Wirkungsdenken. Da fehlt wirklich die Basis insbesondere wenns Dir ums verurteilen Dir nicht bekannter Dinge geht. Niemand soll auf uns bauen, seinen Fokus einschränken oder sich beschränken. Das ist allein Dein Film ! Fakten aus der Physik kannst Du Dir gern vor Ort präsentieren lassen und dann ins Urteilen gehen, oder halt Deinen Direkten Weg der direkten be- und Abwertung weiter gehen. Aber bitte wenn Du nicht Dich nicht wirklich damit auseinandersetzen magst, spamm mich Bitte nicht mit Deinen Annahmen und Bewertungen zu. Danke Dir.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Matrix wrote:

Lieber Mike Du bist in Deinem Film von Beschränkungen und eingeschränktem Fokus und verursachen und daher im Ursache Wirkungsdenken. Da fehlt wirklich die Basis insbesondere wenns Dir ums verurteilen Dir nicht bekannter Dinge geht. Niemand soll auf uns bauen, seinen Fokus einschränken oder sich beschränken. Das ist allein Dein Film ! Fakten aus der Physik kannst Du Dir gern vor Ort präsentieren lassen und dann ins Urteilen gehen, oder halt Deinen Direkten Weg der direkten be- und Abwertung weiter gehen. Aber bitte wenn Du nicht Dich nicht wirklich damit auseinandersetzen magst, spamm mich Bitte nicht mit Deinen Annahmen und Bewertungen zu. Danke Dir.

Was ich alles bin .... :1: Mal sehen wann Du merkst was ich hier wirklich mache und was es bewirkt. :17: Übrigens ist die Leserschaft gerade hier im Forum äußerst intelligent und hat eine klare Wahrnehmung. Mit Meinungen die ich (aus bestimmten Grund) poste lassen sich die ganz sicher nicht beeinflussen. Das einzige was ich tun kann ist deren eigene Meinung zu triggern und sich damit zu beschäftigen. Bist Du dir bewußt um wieviel mehr Aufmerksamkeit Du bekommen hast ... als ohne?

Auflösung: Ich bin ein "Fan" von Herrn Bartlett und sehe und spüre viele wirksame Paralellen zu HUNA. Aber ich sage nicht einfach: Leute geht hin. Viel lieber erzeuge ich ein Feld indem es zu eigenen Entscheidungen kommt.

Wenn ihr mal in der Nähe von Frankfurt / Main seid komme ich gerne zu einem Energieaustausch.

Seid ihr schon in Facebook aktiv?


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hier nochmals die freundliche Übersicht über Erlebnisabende und Möglichkeiten sich ein eigenes Bild zu machen.

Die Möglichkeiten zum Fragen und kritischen hinterfragen sind ausreichend gegeben.

Erlebnisabende Workshops
Dezember
7 Mo 18-21 Uhr Erlebnisabend und Workshop D Bonn
8 Di 18.30-21.30 Uhr Intensiverfahrung / Workshop D Bühl

Januar
11 Mo 19 Uhr Erlebnisabend (Workshop danach) D Bühl
15 Fr 18-21 Uhr Intensiverfahrung / Workshop D Bühl
15 Fr 18-21 Uhr Erlebnisabend D Chiemsee

Seminare

November
28/29 Sa 10-17 Uhr Matrix Level 1 D Bühl

Dezember
5 Sa 10-18 Uhr Matrix Level 1 D Offenburg
12 Sa 10-18 Uhr Matrix Level 1 D Mühlheim a.d. Ruhr
13 So 10-18 Uhr Intensiv Abnehmen D Bühl
18 Fr 10-18 Uhr Matrix Level 1 D Chiemsee
19 Sa 10-18 Uhr Geld(fluss) D Bühl
19 Sa 10-18 Uhr Matrix Level 1 D Chiemsee
20 So 10-18 Uhr Beziehungen / Partnerschaft D Bühl

Januar
16/17 Sa 10-18 Uhr Matrix Level 1 D Bodensee
16 Sa 10-18 Uhr Intensiv Abnehmen D Bühl
17 So 10-18 Uhr Geld(fluss) D Bühl
23/24 Sa 10-17 Uhr Matrix Level 1 D Bühl

Matrix wrote:

Scribd Bücher über Matrix Transformation und Quantenheilung :10::10::10:

Quantenheilung im Quantenfeld der Matrix = Matrix Transformation

Quantum Relasing

Geheimnis Quantenheilung Armin Scribd

MATRIX Glaubenssätze Releasen Scribd

Matrix Reset Durch Transformation Der Matrix

:26::26::26::26::26::26:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

DeMike wrote:

Hallöschen Klaus

Bist Du das mit den Videoclips auf YouTube?

Was soll das beweisen? Bevor Scientologie sich als Kirche sah nannte sie sich auch Verein. Und eine ausländische Anschrifft könnte auch den Eindruck einen Briefkastenfirma erwecken.

Warum dienst Du als Individuum diesem Verein? Hattest Du eine Spontanheilung?

Oder faßziniert dich das Gebiet Macht durch Hilfe?

Bist Du offizieller Repräsentant?

Mache es Dir leicht! Stell ein Bild von Dir ein und viele Fragen sind beantwortet weil sie sich erst garnicht stellen werden.

Lieber Mike-
bitte denke erst und frage dann:1:- Jetzt meine Antworten zu den einzelnen Fragen von Dir:

Nein

?? Die "Frage" versteh ich im Kontext überhaupt nicht ??

Ich "diene" weder diesem Verein noch bin ich Mitglied auf kommerzieller oder konsumierender Seite :5:

Nein

Nein

Ein Bild von mir ist drin - kann es sein, dass Du mich verwechselst ?? Manchmal hilft lesen wirklich und weniger Vorannahmen sind auch zu etwas Nütze:24:

Dir ganz besonders liebe Grüße
Allen anderen aber auch

Klaus


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo zusammen,

ich versuche hier mal auf die ganzen Postings in allen Threads zu antworten und die Diskussion nach hierher zu verschieben. Ich muss zugeben das ich Foren sehr sporadisch frequentiere, von daher werde ich wohl wenn dann mal ab und an was schreiben.

@Postings vom User "Matrix" / Abgrenzung zum Quantenheilungsverband / Bücher etc.:
Das ist ein eigener Personenkreis, die angeschlossenen Webseiten, die Bücher die gepostet sind usw. die ihre eigenen Angebote haben.

@"Matrix" (Armin etc.): Ich fände es schön wenn das irgendwo auch hervorgehen würde. Nur mal so als Feedback.

Ich spreche hier für Home | Matrix Transformation und für die Angebote die wir auf der Webseite haben. Wir sind quasi 2 getrennte "Vereine" auch wenn euch das nach den Postings vielleicht kombiniert / gleich erscheinen mag. Wir betreiben auch nur diese eine Webseite auf der alle unsere Angebote geführt sind.

@zu meiner Person & @ Posting Axel_Wehner:
Ich heiße Mircea, bin 33 Jahre alt, betreibe die Webseite, mich findet ihr im Impressum, incl. Telefonnummer usw.

@toby_shoemaker:
ich hoffe das jetzt die Sachen halbwegs klarer sind, wir werden bei Gelegenheit auch mal einen kompletten Erlebnisabend hochladen, so dass ihr ihn euch anschauen könnt. auch kostenfrei.. 😉

@Garwall:
Garwall wrote:

In meiner Welt jedoch führt so ein Satz: "Sie kann ohne Vorkenntnisse in Physik, Therapie oder Coaching erlernt und angewandt werden." dazu, dass ich mich schulterzuckend abwende.

finde es schade, aber deine Wahl.

Die Frage die bleibt ist was wäre wenn es doch Sachen gibt die schnell, einfach und effektiv ohne Vorkenntnisse funktionieren?

Das Schöne am Leben ist auch, dass immer wieder Neues entsteht.

Garwall wrote:

Hallo Matrix!

Dann werd ich noch klarer: Es geht mir nicht um eine irgendwie belegte Vorbildung in irgendeiner "Wissenschaft" oder "Therapieschule", sondern um die auf der einen Seite angeblich belegten Folgen und Konsequenzen der Quantentheorie (welcher übrigens?), die ich, ohne mich in die Materie vertieft zu haben, nur gläubig abnicken oder mich, wie schon gesagt schulterzuckend einfach abwenden kann. So ein Verkaufsangebot in dieser Form bringt mich halt zum knurren.

Garwall wrote:

Ach... und nach dem kostenlosen Erlebnisabend kann ich dann anschließend auch noch ein wenig Praxis mit buchen, entgeltlich ...das ist freundlich *strahl

Es geht nicht um irgendwas abkaufen. Wir machen auf den Erlebnisabenden zum einen einen Vortrag und dann lässt dich der Einfluss von Bewusstsein und Intention sehr schnell am eigenen Körper demonstrieren und wir machen auch Demos mit den Besuchern, manchmal wird auch eine halbe Behandlung draus (sogar kostenlos). 😉

Das mit dem kostenfrei ist das was sich für uns am stimmigsten anfühlt in unserer Realität. Ohne Kosten ohne Verpflichtungen.

& Nein wir haben keine Verkaufs- oder sonstige Zwänge, es funktioniert so ganz gut, da wir nicht aus einer Bedürftigkeit heraus agieren. & die Räume kosten zwischen 50-100 € / Abend (Teilnehmerunabhängig). Das ist noch gut im Budget drin.. 😉

Garwall wrote:

Auf der anderen Seite fehlen mir grundlegende Informationen auf all den Werbeseiten der Matrix Tranformation über das dahinter stehende (euer) "Menschenbild". Mir spuken dabei auch so Stichwörter wie integrierte Persönlichkeiten, Legitimation der Verwendung der angewandten Techniken und der Anwender, etc. durch den Kopf.

ich schreibe jetzt für unsere einzige Webseite www.matrix-tranformation.de. Bin mit den Texten etc. etwas hinterher, ich weiß auch nicht ob wir auf der Webseite alles in aller Ausführlichkeit schreiben werde. aber ganz kurz für dich: Alles ist ein Bewusstsein & alles ist Bewusstsein, den das ist alles was existiert. Wir erleben uns (wahrscheinlich) in der Illusion einer getrennten Ichs, was aber nicht der Wirklichkeit entspricht.

@deMike:
DeMike wrote:

Was ich alles bin .... :1: Mal sehen wann Du merkst was ich hier wirklich mache und was es bewirkt. :17: Übrigens ist die Leserschaft gerade hier im Forum äußerst intelligent und hat eine klare Wahrnehmung. Mit Meinungen die ich (aus bestimmten Grund) poste lassen sich die ganz sicher nicht beeinflussen. Das einzige was ich tun kann ist deren eigene Meinung zu triggern und sich damit zu beschäftigen. Bist Du dir bewußt um wieviel mehr Aufmerksamkeit Du bekommen hast ... als ohne?

ja.. & wenn es so ist, habe ich nicht immer das Gefühl habe dass du den Prozess so beherrscht... 😉

DeMike wrote:

Auflösung: Ich bin ein "Fan" von Herrn Bartlett und sehe und spüre viele wirksame Paralellen zu HUNA. Aber ich sage nicht einfach: Leute geht hin. Viel lieber erzeuge ich ein Feld indem es zu eigenen Entscheidungen kommt.

ich nehme das mal als wahr an, das andere Szenario ist mir zu anstrengend.. 😉 . .. ich bin ein Fan von "Keep it simple", aber dir viel Erfolg mit deinem Ansatz.

DeMike wrote:

Wenn ihr mal in der Nähe von Frankfurt / Main seid komme ich gerne zu einem Energieaustausch.

Matina Klimpel macht Erlebnisabende in Kassel, ist auch nicht so weit weg. Die Termine sind auf unserer Webseite. Vielleicht sind wir auch im Januar mal wieder in Heidelberg.

Ansonsten kann ich dir noch Andrew Blake (Quantum Consciousness Transformation) empfehlen (direkt Frankfurt, allerdings nur April-Juli 2010), Claus Bürger (Matrix Energetics und Global Scaling - Brücken zwischen Wissenschaft und Spiritualität) (Köln und ein paar andere Städte).

TIP! Morgen 27.11.2009 Frank Kinslow (Buch: Quantenheilung) auf einen Erlebnisabend in Frankfurt KP: 15 €, was ja deiner Philosophie ja entgegenkommen könnte.. 😉 s. Frankfurter Ring. www.frankfurterring.de

generell lohnt es sich - meiner Meinung nach - sich das Ganze mal anzuschauen, dürften auch etliche andere Anbieter im Internet zu finden sein. Kannst ja mal "Shapeshiften" was dir da so alles zusagt 😉

Lg,

Mircea


   
AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen: