Benachrichtigungen
Alles löschen

Einladung zu kostenlosen Erlebnisabenden Matrix Transformati

Seite 1 / 2

(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Interessenten und neugierig gewordene!

Wir haben jetzt endlich unsere ersten Youtube Videos oben

4:26 min
& einen Teaser (hauptsächlich Wellen)

2:27 min

Schauen Sie rein, es lohnt sich! In Kürze werden wir auch mehr Videos hochladen.

& hier noch die versprochene etwas spät eingestellte Erklärung:

Was ist Matrix Transformation?

Matrix Transformation ist eine praktische Anwendung der Quantenphysik, der zufolge jede Realität als Energie und Schwingung beschrieben werden kann, denn alles ist Licht und Information. Charakteristik der Methode ist die gleichzeitige Verbindung von 2 Punkten am Körper bzw. Energiefeld des Menschen und die Einwirkung mittels Intention und Bewusstsein.

Durch die leicht zu lernende 2 Punkt Methode kann man körperliche, emotionale und allgemeine Lebensthemen schnell und einfach transformieren.

Sie kann ohne Vorkenntnisse in Physik, Therapie oder Coaching erlernt und angewandt werden.

Was ist die Matrix?

Die Matrix ist der Urgrund auf dem sich unsere Realität abspielt. Die Quantenphysik hat festgestellt, dass menschliche Wesen wie auch „alles was ist“ (Lebewesen, scheinbar „leblose“ Materie, usw) energetische Einheiten sind in einem Feld aus Energie, verbunden mit allem und jedem auf dieser Welt. Dieses pulsierende Energiefeld ist der zentrale Motor unseres Daseins und Bewusstseins, das Alpha und das Omega unserer Existenz.

Die Matrix ist ein interaktives und ständig interagierendes Energiefeld das alle Dinge potenziell enthält. Die Quantenphysik spricht hier vom „NullPunkt Feld“ oder schlicht vom „Feld“.

„Das Feld“, wie Einstein es einmal kurz und bündig formuliert hat, „ist unsere einzige Wirklichkeit“.

Wie ist Matrix Transformation entstanden?

Matrix Transformation wurzelt im hawaianischen Huna und beruht in den Arbeiten von Dr. Richard Bartlett (Buch: Matrix Energetics), Dr. Frank Kinslow (Buch: Quantenheilung) die spezifische Anwendungsmöglichkeiten der 2-Punkt Methode entwickelt haben. Ferner sind von Ulrich Kieslich weitere Formate entwickelt worden, basierend auf den Erkenntnissen von Dr.Richard Bandler, Entwickler des NLP, Vadim Zeland (Transsurfing), sowie Lester Levenson, dem Begründer der Sedona-Methode.

Was passiert wenn Sie Matrix Transformation anwenden?

Durch die bewusste Wahl es anders zu sehen, kollabiert auf Quantenebene die alte Realität und neue Möglichkeiten manifestieren sich augenblicklich. Die Transformationswirkung und Anwendbarkeit dieser kinderleichten Methode wird nur durch die eigene Vorstellungskraft begrenzt.
Mit Matrix-Transformation verändern wir die Inhalte der Matrix und werden mehr und mehr zu uns selbst. Wir arbeiten direkt mit unserer Seele zusammen und erreichen dadurch ungewöhnliche Resultate. Mit der Transformation überholter Glaubenssätze, Gedanken und Mustern, und der Bereinigung hinderlicher Energien wird durch Matrix eine neue Realität erschaffen.
Das erstaunliche daran ist nicht nur, dass jeder es erlernen kann, sondern zudem auch noch unglaublich einfach und schnell funktioniert. Die Grundlagen stammen aus der Quantenphysik und sind somit auch wissenschaftlich belegbar. Tauchen Sie ein in die Welt der Quanten und befreien Sie sich spielend leicht von unnützem Ballast.
Sollten wir Sie neugierig gemacht haben, freuen wir uns darauf, Sie in Zukunft auf einer unserer Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.
Um wirklich zu verstehen was die 2 Punkt Methode in diesem System bewirken kann, sollten Sie es selbst erleben. Wir laden Sie hiermit herzlich ein, uns auf einen offenen Abend zu besuchen. Herr Ulrich Kieslich, der Entwickler der Methodik, sowie vom ihm ausgebildete Trainer, stellen Matrix Transformation durch gratis Erlebnisabende in verschiedenen Städten vor.
Sollten wir Sie neugierig gemacht haben, freuen wir uns darauf, Sie in Zukunft auf einer unserer Veranstaltungen begrüßen zu dürfen. Näher Informationen zu Matrix Transformation, Terminen (Erlebnisabende, Workshops, Seminare), Trainern, Practicioner und Anwender erhalten Sie auf unserer Webseite unter www.matrix-transformation.de

WICHTIG: Seminare & Workshops zu Matrix Transformation die nicht auf unserer Webseite veröffentlicht sind, gehen auch nicht von uns aus sondern von anderen Anbietern. Der Markenname ist noch nicht definitiv geklärt. Ein Buch hierzu wird ebenfalls noch publiziert.


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo,

ich kriege leider nicht raus was das ist??
Kannst du mir das erklären?


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

noch 2-3 Tage warten weil dann unsere Webseite endlich oben ist.. 😉


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Scribd Bücher über Matrix Transformation und Quantenheilung :10::10::10:

Quantenheilung im Quantenfeld der Matrix = Matrix Transformation

Quantum Relasing

Geheimnis Quantenheilung Armin Scribd

MATRIX Glaubenssätze Releasen Scribd

Matrix Reset Durch Transformation Der Matrix

:26::26::26::26::26::26:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

...wieso immer neue Umwege gehen?


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ach?... ... na ja ... ... irgendwie muss man sich halt auf dem Markt einbringen... ... ... ... ... ich bleib mal bei der Generalisierung "man" ... bis ich heraus gefunden habe, wer in diesem konkreten Fall "man" ist :3:

Habe mir die HP jetzt angesehen und mein Fazit dazu: Viele reizende Nominalisierungen.... aber, wenn es in jemandes Landkarte passt und Bewegung/Veränderung damit erzielt wird ... warum nicht.

In meiner Welt jedoch führt so ein Satz: "Sie kann ohne Vorkenntnisse in Physik, Therapie oder Coaching erlernt und angewandt werden." dazu, dass ich mich schulterzuckend abwende.

Liebe Grüße

Heidi


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Garwall wrote:

Ach?... ... na ja ... ... irgendwie muss man sich halt auf dem Markt einbringen... ... ... ... ... ich bleib mal bei der Generalisierung "man" ... bis ich heraus gefunden habe, wer in diesem konkreten Fall "man" ist :3:

Ich habe mittels ShapeShifting diesen Mann gerade mal besucht und viel Geltungssucht und wenig Selbstliebe gefunden um nur zwei der Eigenschaften zu benennen. Doch das ist nur meine Intuition und die ist nicht beweißfähig, ebensowenig wie die Existenz eines Morphischen Feldes, der Matrix ..... und letztlich meiner Selbst. Alles könnte Illusion sein die zu nichts führt. Andererseits kann und will ich auf keinen Fall empfehlen solche Versanstaltungen ohne Ziel und mit freiem Gemüt zu besuchen. Das lädt Veranstalter fast magisch dazu ein Euch nach seinen eigenen Ideen & Hirngespinsten zu beeinflussen. Ich kenne mich damit sehr gut aus :17: allerdings mache ich alles offen und lade dazu ein das was ich in den Raum stelle in seiner Wirkung zu prüfen. Nur die Effektivität mit der Wirkung erzeugt wird beweißt wie nahe dieser, jener, Du und auch ich mit unseren Modellen der Welt an der Wirklichkeit (und nur) die wirkt liegen.

Ich mag Leute nicht die nur Reden halten. Wer nur redet hat (längst) aufgehört zu forschen und befindet sich im Zustand der Stagnation.

Alles ist immer im Fluß und oft lerne ich in einer bidirektionalen Kommunikation mehr Neues von Euch als ihr von mir womit ich dann wieder mehr und in anderer Art und Weise erzählen kann und das Euch wiederum mehr bringt......

Ich glaube innig, ja weis es einfach, daß wir alle eins sind. Und darum schätze ich meine Arbeit auch als hohen Wert an und würde nie etwas kostenlos ohne praktischen Nutzen für mich anbieten.

Indem ich kostenlos etwas anbieten würde ich meinen Wert erniedrigen und jeden der mein Angebot annimmt zum Bedürftigen & Abhängigen degradieren. Das ist nicht mein Ding ! Ich erhebe lieber jede(n) um ein ganzes Stück und wundere mich nicht um die Wirkung die das mit Dir und mir macht.

Zurück nochmal zu kostenlosen Angeboten. Wißt ihr wie teuer Räumlichkeiten für derartige Veranstaltungen sind? Da sind schnell 15 Euro und mehr je Person zusammen. Was nun wenn ein Saal nicht komplett gefüllt ist? Er kostet dennoch die Anzahl der möglichen Plätze. Das führt dazu daß ein hoher Druck entsteht die Teilnehmer in einen (teuren) WorkShop zu manipulieren ganz gleich ob der nun individuell angebracht ist oder überhaupt einen Sinn macht.

Wie machen das die indischen Yogis und warum? Die machen den Novizen ein ganzes Jahr lang Probleme & Schwierigkeiten einfach darum weil nur derjenige der danach immer noch lernen will auch später dabei bleiben und fleißig üben und das Ziel erreichen wird. Kein Meister gibt sich mit Leuten ab die zaghaft und ohne Energie sind. Kein Meister läßt sich durch die falsche Klientel langeweilen.......

Einen hohen Wert zu billig anzubieten zieht die ganz falschen Menschen an.
Zb die welche sich garnicht verändern wollen und nur Bestätigung suchen daß die Welt so ist wie sie ihre selbst machen.

Solche Teilnehmer bekommt wer sie verdient :17:

Garwall wrote:

In meiner Welt jedoch führt so ein Satz: "Sie kann ohne Vorkenntnisse in Physik, Therapie oder Coaching erlernt und angewandt werden." dazu, dass ich mich schulterzuckend abwende.

Solche Sätze deuten für mich auf eine bevorstehende Gehirnwäsche hin.

Meine Meinung: Finger weg


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Liebe Heidi,

danke für Dein Feeback.

Ich finde es gut, das nicht nur Meister, Erleuchtete und langjährig spirituell suchende oder anders vorqualifizierte sofort Ihren Mitmenschen helfen können.

Das ist die berühmte neue Zeit und Neue Energie, statt " da ist er wohl noch nicht so weit" und anderen Be- und Abwertungen.

Zu den langjährig vorgebildeten Therapeuten verweise ich gern auf das Buch "Hilflose Helfer". Es geht um den Weg der Selbstverantwortung und die Möglichkeit sofort zu helfen.

Alleine bereits jetzt 3000 Seminarteilnehmer sowie bis Ende des Jahres weitere 3000 Teilnehmer bei Frank Kinslow und Richard Bartlett zeigen, daß dieser Weg angenommen wird. Wer ihn annehmen mag oder beim Glaubenssatz, so einfach kann es doch nicht sein bleiben mag, entscheidet dann jeder Eigenverantwortlich. :26: » Quantum Coach - Wir transformieren ihr Quantenpuzzle zu Ihrem Bild
:26:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Matrix wrote:

Alleine bereits jetzt 3000 Seminarteilnehmer sowie bis Ende des Jahres weitere 3000 Teilnehmer bei Frank Kinslow und Richard Bartlett zeigen, daß dieser Weg angenommen wird.

Was allerdings nicht beweißt, daß euer Weg ein Ziel hat und ob der je erreicht wird. Es ist halt einfach nur ein Weg.

Wieviele Teilnehmer fühlen sich im longrun mit eurem Weg freier und machtvoller?

Wieviele Teilnehmer wären es wenn der Weg direkt zum Ziel führen würde?

Matrix wrote:

Wer ihn annehmen mag oder beim Glaubenssatz, so einfach kann es doch nicht sein bleiben mag, entscheidet dann jeder Eigenverantwortlich.

Sobald ein Teilnehmer zu euch das Zauberwort JA sagt hat er ja schon jegliche Selbstverantwortung in eure Hände gelegt.

Das Annehmnen des eigenen individuellen Weges führt zum Ziel und nicht etwa die vermeintliche Abkürzung über euch !!!


   
AntwortZitat
(@axel_wehner)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 730
 

Hallo Ihr Lieben

zum Thema selbst habe ich gar nicht viel zu schreiben (oder doch?). Trotzdem möchte ich die Gelegenheit nutzen um auf etwas hinzuweisen, was mir seit geraumer Zeit durch den Kopf geht undwas an vielen unterschiedlichen Umständen liegen kann.

Im Jahr 2007 habe ich mich mit einer guten Freundin in Berlin getroffen. Im Tiergarten hatten wir viele sehr interessante Gespräche. Eines handelte auch von diesem Forum hier.
(Ich war "damals" noch nicht lang hier.)
Wir waren uns schnell einige, dass es sehr angenehm ist, in einem Forum zu sein, wo zwar auch nicht jeder jeden kennt, aber sich die meisten User wenigsten zeigen.

Es war zu dem Zeitpunkt nicht das anonyme Forum ala anderen, die namentliche Erwähnung macht hier meiner Meinung keinen Sinn - sondern die meisten konnte und wollten zu dem stehen, was sie schrieben, anboten und vertraten.

Das Bild hat sich gewandelt, vielleicht schade - doch heute frage ich mich, will ich Menschen in meiner Freundesliste hier im Forum ohne Bild?
Wer verbirgt sich hinter phoenix999? Von wem wird hier abgeraten ohne zu wissen, wer es ist?

Für mich - ich kann nicht zu oder abraten - denn meist überfliege ich die Beiträge nur, deren Inhalt so anonym sind.

Ich wünsche Euch noch was.
Alles Liebe
Axel


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Axel_Wehner wrote:

Für mich - ich kann nicht zu oder abraten - denn meist überfliege ich die Beiträge nur, deren Inhalt so anonym sind.

Hi Axel :26:
Ich finde deinen Standpunkt OK; könnte auch meiner sein.

Und doch bemerke ich daß dadurch daß ich eine Meinung (in dem Sinne sogar egal welche) vertrete jede(r) Leser(in) praktisch dazu bewegt wird ihre eigene Meinung zu bilden und zu vertreten. IMHO erzeuge ich so ein mehr an freien Entscheidungen indem ich gegen oder für etwas bin. Also wenn das so ist finde ich das echt OK so wie es ist.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo,

ich zietiere mal aus dem "Impressum"

Alle Rechte der Seite liegen bei : Matrix en non-profit-sammenslutning - Sven Johannson, Nimbusvej 5 DK-2670 Greve

....

Diese Seite stellt kein kommerzielles Angebot dar und dient nur der Information, die sich über den gemeinnützigen Verein Quantenheilung zusammenschliessen möchten um die Methoden Matrix und Quantenheilung zu verbreiten.
...

hm...........

Liebe Grüße

Klaus


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Matrix!

Dann werd ich noch klarer: Es geht mir nicht um eine irgendwie belegte Vorbildung in irgendeiner "Wissenschaft" oder "Therapieschule", sondern um die auf der einen Seite angeblich belegten Folgen und Konsequenzen der Quantentheorie (welcher übrigens?), die ich, ohne mich in die Materie vertieft zu haben, nur gläubig abnicken oder mich, wie schon gesagt schulterzuckend einfach abwenden kann. So ein Verkaufsangebot in dieser Form bringt mich halt zum knurren.

Auf der anderen Seite fehlen mir grundlegende Informationen auf all den Werbeseiten der Matrix Tranformation über das dahinter stehende (euer) "Menschenbild". Mir spuken dabei auch so Stichwörter wie integrierte Persönlichkeiten, Legitimation der Verwendung der angewandten Techniken und der Anwender, etc. durch den Kopf.

Ach ja, und allein der mehrfach von Dir benutzte Begriff "helfen" in dem von dir gezeichneten Kontext läßt mein Grummeln auch net weniger werden, im Gegenteil.

Es riecht, unterm Strich, in meiner Welt halt einfach zu sehr nach einem "Heilsversprechen" und das mag ich nicht. Punkt.

Lieben Gruß

Heidi

Ach... und nach dem kostenlosen Erlebnisabend kann ich dann anschließend auch noch ein wenig Praxis mit buchen, entgeltlich ...das ist freundlich *strahl


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallöschen Klaus

Bist Du das mit den Videoclips auf YouTube?

kommunikater wrote:

Alle Rechte der Seite liegen bei : Matrix en non-profit-sammenslutning - Sven Johannson, Nimbusvej 5 DK-2670 Greve

Diese Seite stellt kein kommerzielles Angebot dar und dient nur der Information, die sich über den gemeinnützigen Verein Quantenheilung zusammenschliessen möchten um die Methoden Matrix und Quantenheilung zu verbreiten.
...

hm...........

Was soll das beweisen? Bevor Scientologie sich als Kirche sah nannte sie sich auch Verein. Und eine ausländische Anschrifft könnte auch den Eindruck einen Briefkastenfirma erwecken.

Warum dienst Du als Individuum diesem Verein? Hattest Du eine Spontanheilung?

Oder faßziniert dich das Gebiet Macht durch Hilfe?

Bist Du offizieller Repräsentant?

Mache es Dir leicht! Stell ein Bild von Dir ein und viele Fragen sind beantwortet weil sie sich erst garnicht stellen werden.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

So, Ihr Lieben, nachdem ich jetzt einige Stunden mit Recherchen und Datenbankensurfen und Telefonieren verbracht habe, ziehe mich hiermit aus dieser Diskussion zurück. Wer in meiner Welt so viel Energie in den Aufbau eines derartig weit gestreuten kommerziell ausgerichteten Netzes steckt (was allerdings sehr intelligent aufgebaut ist, Respekt!), verliert mein weiteres Interesse und erhält nur mehr ein abschließendes freundliches "Nein, danke!"

LG

Heidi


   
AntwortZitat
Seite 1 / 2
Teilen: