Benachrichtigungen
Alles löschen

Change Event 2010 Warmup


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hi zusammen,

Es geht um ein Unternehmen welches ich im Januar 09 gegründet habe und dessen 1. Event ein Megaerfolg mit 100 Teilnehmern wurde. Wir hatten selbst nicht mit diesem großen Erfolg gerechnet, aber die Teilnehmer berichten schon fleissig, es gibt etliche Reviews in meinem Forum und auch Videomeinungen die ich euch gerne zeigen möchte.

Termin für 2010 ist der 19./20. Juni in Köln

Preis ist 99 ,-

Es ist mit 500 Teilnehmern zu rechnen.

Definitiv stehen als Trainer fest für 2010:

Julian Wolf
Ben Ahlfeld (auch bekannt als Ben Schwarz)
Orlando Owen
Marcel Knopf
Danny Adams (also ich)
Lisa Thommesen

Die neue Website geht erst in ein paar Tagen Online, die Infos auf der alten Website sind veraltet.

Beim Event geht es darum sich ganz konkret über die eigene Lebenssituation bewusst zu werden und sich effektiv und mit einem speziell entwickelten System Ziele zu setzen, die auch wirklich erreichbar sind. Mehr noch: Wer eine Lebensvision entwickeln möchte ist genau richtig. Weitere Themen sind ein Einblick in NLP, Hypnose, Unternehmerischem Denken, Schlagfertigkeit, Charisma, Effektivem Lernen, Stimmtraining und einigem mehr.

Wenn das interessant für Dich klingt, schau Dir auf youtube doch mal die ersten 6 Teilnehmermeinungen an die ich gestern hochgeladen habe. Hier der Link:

Ich werde euch gerne weiter über dieses Event informieren, falls der ein oder andere hier Lust hat etwas an seinem Leben zu ändern. Die Teilnehmer des letzten Change Events setzen jetzt tatsächlich Ihre Ziele in die Tat um. Ich bin verdammt stolz auf dieses Event und auf alle Menschen die daran mitwirken!

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße,

Danny


   
Zitat
Teilen: