Benachrichtigungen
Alles löschen

Job verfehlt


(@axel_wehner)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 730
Themenstarter  

Sorry Leute, ich weiss ist jetzt auch Eigenwerbung, nur schaut Euch mal das Video an:

Josef hat es gemacht und ich finde es einfach nur vom feinsten. Vielleicht hat er seinen Beruf komplett verfehlt und bekommt von Euch jetzt ein Angebot nach dem anderen... mich würde es freuen.

Wem das noch nicht reicht, der kann auch hier schauen:

YouTube - Kanal von NatuerlichesCharisma

Alles Liebe und DANKE Josef

Axel


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Kann ich nur bestätigen, da kann die Diplomarbeit ruhig liegenbleiben.
Josef ist ein richtiger Fuchs, wenn es um das Erstellen von Video-Collagen geht, schaut Euch mal dieses hier an:

Wer Josef noch nicht kennt, schaut am besten auf seine Webseite www.natuerliches-charisma.com !!!

Auch ich sage DANKE und hoffe ebenfalls auf viele Angebote für Josef!

Alles Liebe,
Ilja

P.S.: So, jetzt zum letzten Mal Werbung: Josef hat auch eine geniale Trance aufgenommen, sie heißt "Ort der Sicherheit" und ist bei uns im Shop erhältlich!


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Das hat Josef prima gemacht!

:1:

Punkt.


   
AntwortZitat
(@maggi)
Famed Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 3488
 

Genau :1:

Er zeigt zwei Trainer die gut miteinander harmonieren und den Seminarteilnehmern liebe- und Humorvoll die Welt des NLP zeigen
Punkt punkt punkt (ich mache immer mehrere:3:)

Alles Liebe
Mäggi


   
AntwortZitat
(@verbesserunge)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 21
 

Holla die Waldfee - Josef, Du drohst wirklich den Job zu verfehlen - absolute Spitzenarbeit! Hut ab!

Thomas


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Echt super!


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

... und in seinem Hauptfach ist JOSEF nochmal 1001x besser. :26:

Das kann man sich nicht einfach so vorstellen !!! JOSEF muß man erleben. Ich empfehle sogar jedem / jeder Teilnehmerin öfters zu kommen !!!


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

yeah gut im rhythmus: pic, text, szenen im pic, stimmung hoch und höher!
voll modern-cool! BRAVOOOOOOOOOOOOOOOOoo!


   
AntwortZitat
Teilen: