Benachrichtigungen
Alles löschen

Der lachende Axel


(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Axel hat mir gerade versprochen: Sobald das erste Bild da ist, wo er so richtig herzhaft drauf lacht, dann setzt er es ein als Profilbild.

Wer hat jetzt ein Bild vom lachenden Axel parat? 😉


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

und von Christoph wünsche ich mir ein Bild mit seiner neuen Frisur :5:

ich packe auch ein neues Bild von mir rein. :26:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Da bin ich für. neue Bilder braucht das Bord. Auch Julians Bild ist veraltet.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

ich habe ein Bild vom lachenden Axel in meiner Erinnerung!
hehehe!


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

ich habe ein Bild vom lachenden Axel in meiner Erinnerung!

Und das ist mehr wert


   
AntwortZitat
(@axel_wehner)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 730
 

ich freue mich, wenn ganz viele lachende bilder von mir im kopf haben... so wie ich halt bin ... noch mehr würde ich mich freuen, wenn noch mehrere von euch bilder hochladen... das können doch noch nicht alle sein!?

ein ganz liebes danke!


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Fledermausfisch wrote:

... noch mehr würde ich mich freuen, wenn noch mehrere von euch bilder hochladen... das können doch noch nicht alle sein!?

auf jeden Fall kommen noch gaaaanz viele Bilder von Volker B. und von Eike R. :5::5::5:


   
AntwortZitat
(@axel_wehner)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 730
 

Das wäre sehr schön, denn irgendwie fehlen noch ein paar ganz wichtige Schnappschüsse... bestimmt (Was fällt euch denn zum Thema Schnapp - SCHÜSSE so alles ein?)


   
AntwortZitat
Teilen: