Benachrichtigungen
Alles löschen

Mehr als ein lachendes Bild

Seite 1 / 2

(@axel_wehner)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 730
Themenstarter  

SO, ihr wollt also ein Bild auf dem ich lache?:1: Nun das muss dann noch ein paar Tage warten, denn erstmal sind andere Dinge wichtig ... wie Urlaub!!! LACH

Um denen zu zeigen, die mit mir dort waren:1: , was mir die Tage mit Euch bedeuten und um denen zu zeigen, die nicht dabei sein konnten:2: , wie super toll die Tage waren, habe ich heute bei Julian den Event 2008 gebucht, fest bestätigt und hoffe auf das gleiche Zimmer!

Das ist doch mehr als ein lachendes Bild? :8:

10.07. bis 17.07.2008:1:


   
Zitat
 ni
(@ni)
Noble Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 1359
 

Ach, wie schön 😀

Ich freu mich. Und nächstes Jahr bin ich auch garantiert wieder die ganze Woche dabei 😀


   
AntwortZitat
(@axel_wehner)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 730
Themenstarter  

Hallo Nicole, das wäre echt schön! Und ich hoffe noch ganz viele andere von uns.


   
AntwortZitat
(@mellie)
Noble Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 1024
 

Hallo Axel!

Ja, das Zimmer hat auch noch total nach dir gerochen als du schon abgereist warst.

Ich werde hoffentlich auch dabei sein.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Fledermausfisch wrote:

Und ich hoffe noch ganz viele andere von uns.

:4::4::4::4: bin schon angemeldet :26::26::26::26:

Hei Axel ... ich bin Anfang August (erster Freitag) in Berlin und hätte Lust auf ein Bierchen :27::27::27::27:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ich bin auch dabei und schon angemeldet:)
Und freu mich schonhon seeeeeeeehr:)


   
AntwortZitat
(@axel_wehner)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 730
Themenstarter  

SUPI ich spring gerade im Dreieck - das freut mich ganz besonders Biene...
Nehm dich einfach mal in den Arm....


   
AntwortZitat
(@mellie)
Noble Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 1024
 

Hey, ich hüpf dazu und mach da mit!

das Bild von dir passt ja nun gar nicht mehr dazu.....

also, wird Zeit für neue Bilder


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Wenn ihr genug Leute zum hüpfen habt beim nächsten Chiemsee schlag ich doch glatt Sackhüpfen vor.


   
AntwortZitat
(@mellie)
Noble Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 1024
 

nur wenn du mit kommst *grins*

NLP lernen- na, was sagste?


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ist eines meiner Ziele für nächstes Jahr. Ist das jetzt eine feste zusage? Ja ist es. Darfst mich drauf fest NAGELN.


   
AntwortZitat
(@axel_wehner)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 730
Themenstarter  

hi mellie ... na irgendwie passt das bild schon auch noch zu mir!!! kommst du denn kommendes jahr mit???


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Oh wie schööööööööööön:claps::dancing2:

gibt keinen Hämmernden Smilie;) und was anderes zu schreiben unterdrück ich mir grade:p


   
AntwortZitat
(@axel_wehner)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 730
Themenstarter  

irgendwie schade, dass du dich so unterdrückst...


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Das wäre nicht Jugendfrei wenn sie es jetzt raus lassen würde, lol.


   
AntwortZitat
Seite 1 / 2
Teilen: