Benachrichtigungen
Alles löschen

Vergangenheit-Gegenwart-Zukunft


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Eines der der Metaprogramme, die mich FRÜHER am meisten interessierten, ist die Zeitorientierung; und da ich gespannt bin, wie das hier diskutiert werden WIRD, schreibe ich es JETZT hin.

Frage Dich: bist du ein Egoist?
...
Und jetzt frage dich: wie hast du die Antwort auf diese Frage gesucht? Hast du dein Verhalten in der Vergangenheit überprüft? Dein gegenwärtiges Verhalten? Oder fragst du dich, wer du sein wirst?

Was ist wertvoll... an Zukunftsorientierung?
Starke Fähigkeiten im Planen, Nachhaltigkeit, ...
...Gegenwartsorientierung?
Präsenz, Genuss
...Vergangheitsor.?
Beständigkeit, Verlässlichkeit, Treue


   
Zitat
(@maggi)
Famed Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 3488
 

Hallo Ekki

Willkommen hier im Forum.

Deine Frage ist richtig Klasse......freu :1: freu

Frage Dich: bist du ein Egoist?
...
Und jetzt frage dich: wie hast du die Antwort auf diese Frage gesucht? Hast du dein Verhalten in der Vergangenheit überprüft? Dein gegenwärtiges Verhalten? Oder fragst du dich, wer du sein wirst?

Was ist wertvoll... an Zukunftsorientierung?
Starke Fähigkeiten im Planen, Nachhaltigkeit, ...
...Gegenwartsorientierung?
Präsenz, Genuss
...Vergangheitsor.?
Beständigkeit, Verlässlichkeit, Treue

Ich bin egoistisch.......geworden

Ich habe zuerst einmal im Hier und jetzt geprüft wie ich mich fühle..meine Wahrnehmung und wie ich dieses Dinge verarbeite.
Dann die Frage ob das auch Ökologisch ist was ich veranstalte.......

was ich gerne hätte............das alles so eingestellt und zur Prüfung ins Ökologische...Erreichbare....Zukunftsicher

Dann habe ich mir die Vergangenheit vorgenommen und überprüft was bis dato in Richtung Zukunft und Ökologie verändert werden kann.(ist ja nicht alles Schrott)
Dann die Modalitäten und Submodalitäten so eingestellt und überprüft bis ein YES kam.
Eine Überprüfung gestartet für die Zukunft........war auch OK.........:17:

Das wars.....Tschakka :14:

Mittlerweile geht das superschnell

Lieben Gruß
Mäggi

Ekki....hast du nicht Lust dich ein wenig vorzustellen so zum Einstieg.

Ich hätt Lust was zu lesen :1:


   
AntwortZitat
Teilen: