Benachrichtigungen
Alles löschen

Zimmeraufteilung Systemspiegel/Hypnosemaster 2014

Seite 1 / 2

(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Hallo allerseits,

in diesem Thread hier werde ich, sobald er mir vorliegt, den Zimmerplan für den Hypnosemaster/Systemspiegel 2014 veröffentlichen.

Bis dahin wäre ich dankbar, wenn die Teilnehmer, die auf ein Doppel- oder Mehrbettzimmer gehen würde, das kurz posten, da das Hotel inzwischen ausgebucht ist und, soweit ich das sehe, noch nicht jeder ein Zimmer gebucht hat.

Alles Liebe, Julian!


   
Zitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Hier schonmal ein "roher" Plan, aus dem Schamanenwochenende kopiert.
Ich hoffe, spätestens morgen (Dienstag) hier alle gebuchten Zimmer korrekt ausgefüllt zu haben.
Diese Zimmeraufteilung gilt von Montag (Anreise) bis Freitag (Abreise)


   
AntwortZitat
(@bettyboop)
Active Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 16
 

Hi Julian,

Bettina Doppler hatte ein Doppelzimmer für uns beide reserviert. Wäre schön wenn Du das noch berücksichtigen könntest!

Danke!

Liebe Grüße
Bettina


   
AntwortZitat
 tara
(@tara)
Active Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 6
 

Hallo,
ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit zum Hypnose-Master/Systemspiegel- und wieder zurück- nach dem Schamanenwochenende.
Kommt jemand aus München / oder Umgebung ?
Freue mich, wenn sich jemand meldet !

Alles Liebe und bis nächste Woche !


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Und gleich die erste Aktualisierung:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Muss was korrigieren,
ich habe noch nie ein Zimmer in dem Hotel gebucht, ich komme bei einem Couchsurfer in Much unter. Das Zimmer ist somit frei.

Liebe Grüße


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

@Mark,

okay, ich habe Dich rasgenommen.

Legende:
Ich habe nun die Namen FETT gedruckt bei den Teilnehmern, die mir bestätigt haben, daß die Zimmerwahl passt.
Sprich: Wenn jemand in ein Doppelzimmer will und in einem Doppelzimmer steht, dann ist das FETT.

Wenn jemand nicht fettgedruckt ist, dann bedeutet das, er hat mir noch nicht bestätigt, was für ein Zimmer er will.

Hinten steht dann dabei, was noch möglich ist.
Die rollstuhlgerechten Zimmer können mit maximal 4 Personen belegt werden. Wenn also jemand ein Mehrbettzimmer gewählt hat und in einem Rollstuhlgerechten Zimmer ist, dann steht bei freien Betten FREI dabei.

Die Variante steht dabei, wenn nicht mehr personen auf das Zimmer passen oder alternativ wenn die weiteren Betten blockiert sind, weil jemand ein Einzelzimmer gebucht hat oder ähnliches.

Ich wäre denen, die nicht FETT gedruckt sind, also dankbar, wenn sie sich möglichst zeitig zurückmelden und mir Bescheid geben, da ich inzwischen wieder mehrere Anfragen habe von Teilnehmern, die sich nicht rechtzeitig um die Zimmer gekümmert hatten.

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Aktuell bringe ich erstmal alle Teilnehmer "so platzsparend wie möglich" unter. Sprich: Wenn jemand sagt "Doppel- oder Mehrbettzimmer" dann trage ich Ihn erst einmal für ein Mehrbettzimmer ein.
Sobald dann klar ist, daß alle Teilnehmer, die noch ein Bett brauchen, auch eines bekommen haben, frage ich nach, wer lieber in ein Doppel- statt Mehrbettzimmer oder, wenn es die Option gibt, in ein Einzel- statt Doppelzimmer will, okay?
Die nächste Aktualisierung:


   
AntwortZitat
 basi
(@basi)
Active Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 5
 

Hi,
Ich bin noch auf der suche nach einen Zimmer Platz.
Es wäre super wenn sich noch jemand finden würde der mir Obdach gewährt.

Liebe Grüße

Sebastian.


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Okay, sobald was frei wird packe ich Dich rein.
Mehrbettzimmer okay?

Alles Liebe, Julian!

PS: Profilfoto macht es mir einfacher, zu wissen, wer Du bist. 😉


   
AntwortZitat
 basi
(@basi)
Active Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 5
 

Mehrbettzimmer passt.
Profilfoto kommt wenn ich zu Hause bin vom Handy klappt das mit dem hochladen nicht.


   
AntwortZitat
(@alexander)
New Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 1
 

Hallo Julian,

ich brauche kein Zimmer für mich alleine, du hast bei mir freie Verfügung
und kannst das machen wie es für alle am besten passt.
Lg. Alex


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

xxxxxxxxxxxxx


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Hi allerseits,

so, nun habe ich den Zimmerplan erneut aktualisiert.
Das Hotel hat mich gebeten, für die längere Zeit keine Vierbettzimmer zu machen, sondern maximal Dreibettzimmer.
Das habe ich nun entsprechend umgesetzt und soweit auch abgesprochen mit den Teilnehmern.

Noch einmal zur Orientierung:

Wer FETTGEDRUCKT ist, der sollte nun genau in dem Zimmer geplant sein, daß er auch wollte. Wenn jemand dagegen nicht fettgedruckt ist fehlt mir noch die Info dazu.

Bei einem roten ist ein Bett nicht mehr frei, z.B. weil es ein normales Zimmer ist (ohne drittes Bett) der weil jemand rechtzeitig ein Einzelzimmer gebucht hat.

Bei Orangenen Fragezeichen (???) steht noch nicht fest, ob da noch ein Bett frei ist, weil ich noch keine Infos von dem anderen Teilnehmer in dem Zimmer habe.

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Hallo allerseits,
als ich heute die Teilnehmerlisten durchgegangen bin und mit den Zimmerplänen abgeglichen habe ich festgestellt, daß 12 Teilnehmer nicht auf dem Zimmerplan mit draufstehen.
Ich weiß, daß einige Teilnehmer außerhalb übernachten, dennoch gehe ich davon aus, daß einige sich bisher einfach noch nicht um Ihre Zimmer gekümmert haben.
Aus dem Grund habe ich jetzt mal alles so zusammengelegt, daß möglichst viele "komplette Zimmer" frei sind und alle Teilnehmer ohne Zimmer noch einmal angemailt und gefragt, ob sie noch ein Zimmer brauchen.
Nach wie vor gilt: Wer FETT gedruckt ist, der ist erstmal passend untergebracht. Wer nicht Fettgedruckt ist, der hat mir noch nicht bestätigt, daß es so für Ihn passt.
Für schnelle Antworten von denen, die noch fehlen, freue ich mich sehr!
Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
Seite 1 / 2
Teilen: