Benachrichtigungen
Alles löschen

Zimmeraufteilung Systemspiegel/Hypnosemaster 2014

Seite 2 / 2

(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Hallo allerseits,
als ich heute die Teilnehmerlisten durchgegangen bin und mit den Zimmerplänen abgeglichen habe ich festgestellt, daß 12 Teilnehmer nicht auf dem Zimmerplan mit draufstehen.
Ich weiß, daß einige Teilnehmer außerhalb übernachten, dennoch gehe ich davon aus, daß einige sich bisher einfach noch nicht um Ihre Zimmer gekümmert haben.
Aus dem Grund habe ich jetzt mal alles so zusammengelegt, daß möglichst viele "komplette Zimmer" frei sind und alle Teilnehmer ohne Zimmer noch einmal angemailt und gefragt, ob sie noch ein Zimmer brauchen.
Nach wie vor gilt: Wer FETT gedruckt ist, der ist erstmal passend untergebracht. Wer nicht Fettgedruckt ist, der hat mir noch nicht bestätigt, daß es so für Ihn passt.
Für schnelle Antworten von denen, die noch fehlen, freue ich mich sehr!
Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen: