Benachrichtigungen
Alles löschen

Mitfahrgelegenheit gesucht

29 Beiträge
10 Benutzer
0 Likes
527 Ansichten
 rene
(@rene)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 54
Themenstarter  

Hallo ihr Lieben,

ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit zum Hypnose-Master / Systemspiegel.
Genauso suche ich eine Gelegenheit, nach dem Schamanenwochenende wieder zurück nach Hause zu kommen.

Fährt jemand an Bielefeld vorbei und hat noch einen Platz für mich frei?


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Aloha!

ich suche ebenfalls nach einer Rückfahrgelegenheit nach dem Schamanenwochende Richtung München.
Freue mich auf euer Feedback.

liebe Grüße,
Vio


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Mensch, Vio,

ein Knallerfoto!
😉

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@mu-mann)
Active Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 18
 

Gleiches Drama,
need a ride aus braunschweig,
gleiche richtung wie der Rene.


   
AntwortZitat
 tara
(@tara)
Active Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 6
 

Hallo,
auch ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit zum Hypnose-Master/Systemspiegel- und wieder zurück- nach dem Schamanenwochenende.
Kommt jemand aus München / oder Umgebung ?
Freue mich, wenn sich jemand meldet !
Alles Liebe (0171-4900310)


   
AntwortZitat
(@kim19)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 37
 

Hallo zusammen,

ich biete eine Mitfahrgelegenheit von Karlsruhe/Heidelberg/Mannheim nach Much und zurück von Sonntag (22.06.) bis Freitag (27.06.) also ohne Schamanenwochenende...

Ciao
Kim19


   
AntwortZitat
(@bettyboop)
Active Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 16
 

Halli Hallo,

ich komme ebenfalls mit dem Auto und zwar von Mainz über die A3 falls jemand mit will!

Anfahrt Sonntag, Rückfahrt ebenfalls Sonntag.

🙂


   
AntwortZitat
(@bettina)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 27
 

Hallo Kim19,

könntest du mich in Heidelberg Hbf oder Mannheim Hbf mitnehmen, würde auch gerne Fr wieder mit zurück, sag mir bitte bald Bescheid, auch welche Uhrzeit für dich passen würde, ich müsste dann einen Zug buchen....

Liebe Grüße
Bettina


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo BettyBoop,

wenn das Angebot noch steht, dann würde ich dich am Sonntag den 29. Juni gerne bis Mainz begleiten.
Von dort aus wird mich dann meine Mama abholen (hoffe ich), denn Abends gibt es Richtung München kaum noch direkte Zugverbindungen und bei Mainz fühle ich mich mehr in der Zivilisation 🙂

@Tara
Wenn du magst, kannst du dann gerne bei uns von Mainz aus weiter Richtung München mitfahren - ich wohne direkt in München.

Lieben Dank im voraus für deine Antwort,
Grüße aus München!


   
AntwortZitat
(@bettyboop)
Active Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 16
 

gebongt 🙂


   
AntwortZitat
 tara
(@tara)
Active Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 6
 

Liebe Vio,
vielen Dank für Dein Angebot. Ich wohne auch in München City.

Wie kommst Du denn am Sonntag nach Much?
Leider habe ich noch keine Mitfahrgelegenheit gefunden und werde langsam nervös.
Hast Du mir einen Tipp ?

Leider kenne ich keine Teilnehmer, die an dem Seminar teilzunehmen.
Ich würde selbstverständlich auch mit dem Zug zu einem Treffpunkt kommen-

Liebe Grüsse !


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Eine kurze Info von mir:

Die katastrophalste Verbindung ist das letzte Stück in Much.
Der Zug bis bis Overrath, von Overrath geht ein Bus bis Much, und von der Bushaltestelle in Much muß man noch eine ganze Weile laufen.

Die Zugverbindung München -> Mainz dürfte ja sehr schnell gehen (Mainz ist gleich neben Frankfurt und zwischen Mainz und Frankfurt fahren soweit ich weiß auch S-Bahnen). Von daher wäre es für Euch sicherlich eine gute Option, wenn sich keine direktere findet, über Mainz und dann mit Bettina mitzufahren.

Aus meiner Erinnerung sind aus der Münchner Gegend oder eben noch weiter mit München auf der STrecke:

-> Sanny
-> Alex
-> Roy (Schweiz)
-> Marion (Schweiz)
-> Mark
-> Meike
-> Anja
-> Vio
-> Christoph

Wie gesagt, nicht sicher, nur aus meiner Erinnerung heraus.

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hab dir eine Nachricht zum Thema Hinfahrt geschickt.


   
AntwortZitat
(@bettyboop)
Active Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 16
 

@ Tara
Wenn Du nach Mainz kommst kann ich Dich mitnehmen, kein Problem!

@ Bettina
Wie siehts bei Dir aus? Willst Du mit mir fahren?

Falls der Zug über Mannheim kommt dann müsste "Nierstein" auf dem Weg liegen, da würde ich euch idealerweise auflesen.


   
AntwortZitat
(@kim19)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 37
 

Hallo Bettina,

habe dir eine PN geschickt.

Ciao
Kim19


   
AntwortZitat
Seite 1 / 2
Teilen: