Benachrichtigungen
Alles löschen

M3P Michi´s Magick Media Player

Seite 15 / 15

(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Und hier gefällt mir die Einleitung richtig gut:

:14::14::14:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Kanon in D-Dur.

Welche Wirkung hat der Kanon auf mich ?
Es ist ein Stück das mich extrem emotional anspricht ! So etwas habe ich zuvor noch nicht erlebt.

Die Rock-version davon :

Nerina Pallot - Idaho

Dieses Gefühl kann ich nicht in Worte fassen. Weniger stark als beim Kanon in D aber irgendetwas hat dieses Lied was andere Lieder nicht haben :1:

Dann habe ich noch Stop crying your heart out von Oasis im Angebot.
Man achte auch auf den Text.

Und Wonderwall von Oasis

Viel Spaß !

PS: Mike, falls du das Lied "Die eine" von "Die Firma" kennst, sollte dir nach diesem Post etwas auffallen.
Die Melodie ist nämlich schon ein paar Hundert Jahre alt ->Kanon in D von Pachelbel :3: . Einfach ein Beat dabei und die Leute kaufen es :6: .


   
AntwortZitat
(@maggi)
Famed Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 3488
 

:17:Die Rock-version davon :

Sind alles Häftlinge die ihr Sport/Bewegungs/Freizeitprogramm auf ganz besondere Art abliefern

:24::24::24:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

einfach zum Genießen und Motivieren!

Burial erzeugt eine traumhafte Atmosphäre!

zum weitereren Entspannen:

zum Aufwachen :26: dabei entsteht Freude

-> 😀

& hier noch etwas um sich wieder zu beruhigen

noch mehr gute Laune 🙂


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Sehr interessant, die unterschiedlichen Songs zu hören, bei denen "man" oder "jemand" wegdriften kann.

Meine Favoriten u.a.:

Eva Cassidy - Songbird
Alain Morisod - Et Les Oiseaux Chantaient
Katie Melua - Thank You Stars

Danke Michi, für deine Anregungen hier!

Alles Liebe
Thomas


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Mein derzeitiger Mega-Gute-Laune-Anker:

Der Groove ist der Hammer und zu dem Text hab' ich eine Menge Referenzerfahrungen...

"„Die Mucke dröhnt, die Bräute und die Wände schwitzen / Wer jetzt noch sitzt, der ist durch gar nichts zu erhitzen / Ich hab die Moves / zu all den fetten Grooves --
Hey, gib mal rüber, Mann, ich zieh mal an dem Ding / Ich glaub‘ das kommt ganz gut nach sieben Tonic mit viel Gin / Und als Dessert / ´n kaltes Becks gleich hinterher“

u.s.w.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Adrenarin pur:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

das ist mein aufweck-power-song

und das mein aufbauender lieblings song


   
AntwortZitat
Seite 15 / 15
Teilen: