Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Wobbel-Maschine


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Angeregt durch deMike einige Fragen, die meine Welt bewegen!!

Ok, ein Bild sagt mehr als tausend Worte ... doch:

DeMike wrote:

... und eventuell einen Bereich wobbeln ...

Was bitte ist "wobbeln" ??:16: .... in meiner NLP-Karriere und auch sonst ahb ich zwar schon mal was von "Wombats" gehört, aber "wobbeln" :12: ...

Bitte kläre mich auf!!! :3: ... in Bezug auf anwobbeln, umwobbeln, wegwobbeln, rüberwobbeln, heißwobbeln, coolwobbeln, Gruppenwobbeln ...

Das könnte man, oder andersrum zumindest ICH überall für einsetzen!!

"Ich wobbel Dich mal!" ... "OK, aber mach es nicht zu heftig!" :14:

Oder auf einem T-Shirt: "Bitte wobbel mich!" , "Heute schon gewobbelt?"


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ich mach mir bald in die Hose beim Lesen Dirk :14::14::14:, einfach nur klasse.

Wobbeln ist ein Ausdruck aus der Technik und bedeutet das regelmäßige Verändern von Frequenzen in einem bestimmten Bereich.
Und hat mit NLP:17: oder gar Sex:9: meines Wissens gar nichts zu tun.:3:

LG,
Christof


   
AntwortZitat
(@maggi)
Famed Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 3488
 

Hier mal die Bauanleitung :3:

Bauanleitung eines einfachen Wobbelsenders von 100 Hz bis 20 MHz


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Mäggi wrote:

Hier mal die Bauanleitung :3:

Bauanleitung eines einfachen Wobbelsenders von 100 Hz bis 20 MHz

Cool Mäggi:8: endlich mal was hier das ich auf Anhieb verstehe:14:.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

HIHIHIHIHI :5:

Ich hatte das Wobbeln erwähnt weil ich zu Frank , Relli`s Freund keine braubaren REIKI-Kanal öffnen 6 etablieren konnte. Die Energie floß nur ganz gering.

Mittlerweile weiß ich warum :15:

Na jedenfalls ist DHE für fast alles gut und ich ja auch Elektroniker.

Anstatt nun lange zeitintensiv rumzusuchen welche die richtige Sendefrequenz ist damit ich mit Frank auf der gleichen Ebene schwinge kam ich auf die Idee mit dem Wobbler Also einfach über einen großen Schwingungsbereich die Schwingung erhöhen und dann wieder verringern. Irgendwo ist schon der Punkt an dem Frank empfängt (wenn er sein "Radio" nicht gerade absichtlich abgeschaltet hat)

Eine noch bessere Möglichkeit für den Zweck ist jedoch ein Dipper oder Dippmeter. Ein geiles Teil. Ich kann an ihm die Schwingungsfrequenz einstellen und eine Spule strahlt die elektromagnetischen Wellen ab. Ist ein Schwingkreis in der Nähe und beide Schwingungen sind gleich kann ich das an einem Ausschlag am Anzeiginstrument des Dippers ablesen.

Cooool :5::5::5::5: und somit kann meine DHE-Maschine Frank ausfindig machen, die richtige Schingungsfrequenz ermitteln und wenn die klar ist kann ich Power geben.

Hochfrequenzelektronik - DHE - REIKI passen suuper zusammen :17:

PS: Es gibt mittlerweile eine Kombination aus Dipper und Wobbler mit dem Namen DipIt :26:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo und erst mal VIELEN DANK für dieses schönen neue Wort!! :1:
Nachdem mir Christof am Sonntag das genaue Verfahren und einige Anwendungsbereiche exemplarisch auch noch mal live erläutert hat ....

Oldschool Gentleman wrote:

...Und hat mit NLP:17: oder gar Sex:9: meines Wissens gar nichts zu tun.:3:

... gibt es meiner Meinung nach schon einige spannende Bezüge zu NLP :rolleyes: .... UND auch zu Sex :14: (Sägezahnspannung, Wobbelgenerator, Oszilator, etc.pp ...)

Bei manchen könnte "wobbeln" auch so aussehen: :gypsy: !!!


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Bei manchen könnte "wobbeln" auch so aussehen: :gypsy: !!!

:14::14::14::14: ich schmeiss mich fodd, genial


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

dirkgoldhand wrote:

... gibt es meiner Meinung nach schon einige spannende Bezüge zu NLP :rolleyes: .... UND auch zu Sex :14:

jaaaaa genau da fallen mir auch gleich 1001 Ideen & Konzepte ein.

Orgasmusintensivierung mittels den Submodalitäten.......

wie lese ich meine(m) Parner(in) die Wünsche aus den Augen.......

Schmetterlinge im Bauch. Das Rezept ohne Nebenwirkungen....

wie spare ich mir wenig sagende Worte und nutze die Zeit für nonverbale Kommunikation........

wie mache ich ohne Druck Eindruck...........


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

boh....Michi, du bist mir unheimlich


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ach Anne :6::24:

ich und unheimlich? :1: neeeeeeeeeeeeee

Ich bin kein Magier a la Castaneda !

Weist Du noch Chiemsee und Aufstellung in vier Gruppen. Magier , Kämpfer......

und ich stand bei den Liebenden.

REIKI und mehr verpflichtet! :28:

Mir geht es um die Liebe im und zwischen Menschen und um die Entfaltung des inneren Feuers der Begeisterung. Diese Liebe liefert die Macht in jedem Fall etwas zu bewegen.


   
AntwortZitat
Teilen: