Benachrichtigungen
Alles löschen

DHE - Ein paar Fragen bis ich kaufe


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

hi, kann man mit dhe eine maschine basteln, die z.b. bücher fotografiert, so dass man sie auch genauso aus dem gedächtnis hervorrufen kann und fehlerfrei abliest? oder einen kopf-rechner in sich einbaut, der alles rechnet was man will?

das kann nicht sein, irgendwie will ich das nicht glauben, wenn doch warum ist das nicht richtig publik so dass es jeder mensch auf der erde weiß, dreht sich doch vieles um lernen und bildung?!

dieses thema interessiert mich sehr, ich habe keine ahnung von diesem ganzen nlp, hypnose zeug und was auch immer.

brauche ich um dhe anzuwenden vorwissen bzw. anderes wissen?

komme ich hier zu guten ergebnissen wenn ich mir die cd's von julian wolf besorge und wie lange braucht es bis man sich so eine maschine bauen kann oder das alles anwenden kann?

und meine letzte frage und äußerung: das ist echt "krank" wenn ich mir überlege, dass wenn so etwas wirklich möglich ist, dass alle menschen so schnell lernen könnten, dass es nie wieder schulversager geben dürfte. warum greifen also schulen nicht zu diesen methoden?

bitte um dringende antworten, ich kanns kaum aushalten, ich muss mehr darüber wissen, alles was ich im inet dazu finde ist einfach zu wenig info!


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

muss man hier für antworten bezahlen?:23:


   
AntwortZitat
(@maggi)
Famed Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 3488
 

Hallo Klin

Willkommen im Forum....

muss man hier für antworten bezahlen?:23:

So weit ich weiß...bis jetzt nicht.:10:

Die Antwortgeber sind zur Zeit am Chiemsee :17:.
Ich kann mit deiner Frage weniger etwas anfangen da ich schon die Vorannahme habe das du dir etwas völlig absurdes Konstruiert hast wie soetwas funktioniert.

Basteln wäre da ein Begriff der definiert werden sollte..

also nix nicht Schere und Pappe........alles geht mental

ich habe keine ahnung von diesem ganzen nlp, hypnose zeug und was auch immer.

hier hast du die Möglichkeit dich darüber "schlau zu machen":17:
vor allem damit die die Maschine überhaupt verstehst...

alles andere später...auch von anderen :26:

Lieben Gruß
Mäggi


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

hi, danke für deine aw.
dass das mental ist weiß ich auch. in der zwischenzeit hab ich mir ein paar DHE dvd's von chris mulzer besorgt und bin heute nach dem ich all diese übungen und sonstiges gemacht habe und mir die dvds in einem reingezogen hab, nur ein kleines bisschen schlauer geworden. irgendwie stehe ich vor einer leere bei diesem thema und weiß noch immer nicht wie weiter. ob das daran liegt, dass auf den dvds der vortrag irgendwie ein durcheinander ist? oder ist das nur mir so vorgekommen? verwirrung pur! die geschichten die diese person da erzählt und die begriffe die er benutzt sagen doch keinem mensch was.was bitte sind loops und deep trance identification. ist das was für anfänger oder nicht? und ein forum von mulzer hab ich leider auch nicht gefunden wo ich mich informieren könnte.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

das kann nicht sein, irgendwie will ich das nicht glauben, wenn doch warum ist das nicht richtig publik so dass es jeder mensch auf der erde weiß, dreht sich doch vieles um lernen und bildung?!

du weisst das du in deustchland bist,ichmeine pisa letzter platz.
NLP ist mehr Entwicklung als lernen

hi, kann man mit dhe eine maschine basteln, die z.b. bücher fotografiert, so dass man sie auch genauso aus dem gedächtnis hervorrufen kann und fehlerfrei abliest? oder einen kopf-rechner in sich einbaut, der alles rechnet was man will?

Im Prinzip geht alles was du willst,muss aber die maschiene kalibirieen.

z.b. geht es das du einen raum Exakt wie ein Laser messgerät ausmisst, nur mit deiner DHE Maschiene.

Wenn es Exakt sein soll,muss es exakt kalibiriert sein.

Das erhälst du z.b. dielängen masse als Display angezeigt.

von nix kommt nix

der Julian erklärt dir das besser als ich es kann


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

DHE ist absolutes "Meisterwissen". Sorry aber bevor Du nicht den (NLP)Kindergarten, die Vorschule , die Schule, das Gymnasium besucht und zumindest das Fach Hypnose ausgiebig studiert hast ... wird das nichts mit DHE funktionierende Maschinen zu bauen!

Wie lange würdest Du wohl benötigen um einen TFT-Fernseher zu entwickeln wenn Du dich gerade erst anfänsgt für Elektronik zu interessieren?

Der Witz dabei ist daß Du wenn Du deine Ziele direkt angehen und an ihnen arbeiten und damit an ihnen wachsen würdest .. viel schneller ankommen könntest umzu erkennen daß Du DHE garnicht brauchst.

Vieleicht ist DHE für dich ja nur die Ausrede dafür nichts zu tun und dir einzureden um weiterzukommen würdest Du noch etwas benötigen.

Was willst Du mit einem TFT Fernseher? Davor rumhocken , rauchen, Coke trinken und nur SEHEN wie andere das Leben & die Welt sehen?

Wie wäre es ein eigenes Leben zu leben.

Man kann sich nur aufregen über etwas das stimmt:17:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Die anderen bauen dir deine maschiene. Chris Mulzer 1.850 euro für 8 Tage bei ihn


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo "KLIN" 🙂

muss man hier für antworten bezahlen?:23:

Nunja ... vielleicht schon 🙂

Das hat in meiner Welt etwas mit den Kommunikationsgrundregeln zu tun. Die sehen für mich so aus, dass ich lieber mit jemandem kommuniziere, der etwas von sich selbst einbringt und von dem ich mir ein Bild machen kann. Das ist für mich in Deinem Falle zum Beispiel ein Name oder eine kurze Vorstellung. 🙂

Ich empfinde es als "Säen" und "Ernten" wobei die Antwort dann unter "Ernten" fällt 😉

KLIN wrote:

hi, kann man mit dhe eine maschine basteln, die z.b. bücher fotografiert, so dass man sie auch genauso aus dem gedächtnis hervorrufen kann und fehlerfrei abliest?

Ja, das kann man.

KLIN wrote:

oder einen kopf-rechner in sich einbaut, der alles rechnet was man will?

Auch das kann man. Cool, gell?

KLIN wrote:

das kann nicht sein

KLIN wrote:

irgendwie will ich das nicht glauben

Sind das nicht zwei einfache und weitreichende Glaubenssätze, die vielleicht nur für Dich gelten?

KLIN wrote:

wenn doch warum ist das nicht richtig publik so dass es jeder mensch auf der erde weiß, dreht sich doch vieles um lernen und bildung?!

Höre mal tief in Dich hinein ... weißt Du es wirklich nicht?

Welche Gründe dafür kann es geben? ....

KLIN wrote:

dieses thema interessiert mich sehr, ich habe keine ahnung von diesem ganzen nlp, hypnose zeug und was auch immer.

Interesse ist für mich ein guter Anfang Deine Ahnung größer werden zu lassen.

KLIN wrote:

brauche ich um dhe anzuwenden vorwissen bzw. anderes wissen?

DHE, also Design Human Engineering, wird als Weiterentwicklung von NLP angesehen und enthält sehr viele Bausteine daraus. Um mit einem Auto zu fahren ist es nicht zwingend notwendig genau zu wissen, wie eine Bremse funktioniert oder was der Unterschied zwischen einem Diesel- oder Benzinfahrzeug ist. Hilfreich kann es sein, wenn Du an eine Tankstelle fährst um aufzutanken .... Ähnlich ist da DHE. Viele Menschen, ich bin überzeugt eigentlich alle Menschen wenden DHE permanent an ... unbewusst. Sinnvoller anwenden kannst Du es, wenn auch "Vorwissen" und "Nebenwissen" vorhanden ist und Du die Zusammenhänge besser verstehst und für Dich und Deine Ziele besser nutzt.

KLIN wrote:

komme ich hier zu guten ergebnissen wenn ich mir die cd's von julian wolf besorge und wie lange braucht es bis man sich so eine maschine bauen kann oder das alles anwenden kann?

Welche CD´s meinst Du denn? Julian hat sehr verschiedene und auf einem breiten Spektrum wirkende CD´s produziert. Die DHE CD´s stellen schon mal eine solide Basis dar.

Zur Dauer kann ich sagen, es kann sehr sehr schnell klappen oder auch Monate oder Jahre dauern. Das ist individuell sehr verschieden. Zum Glück 🙂 !

KLIN wrote:

und meine letzte frage und äußerung: das ist echt "krank" wenn ich mir überlege, dass wenn so etwas wirklich möglich ist, dass alle menschen so schnell lernen könnten, dass es nie wieder schulversager geben dürfte. warum greifen also schulen nicht zu diesen methoden?

*lach* ... "krank" ist eine interessante Äußerung, die den Kern sehr gut trifft: In meiner Welt ist die Lerngeschwindigkeit, Schulversagen und vieles mehr einfach eine "Programmierung", die von den Lehrenden so gemacht wird, dass es für sie "normal" ist .... der/ihrer "Norm" entspricht. ... "Krankheit" auch .....

KLIN wrote:

bitte um dringende antworten, ich kanns kaum aushalten, ich muss mehr darüber wissen, alles was ich im inet dazu finde ist einfach zu wenig info!

Nunja ... dringend war meine Antwort nicht .... vielleicht bereichernd für Dein Wissen?! 🙂


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

lach* ... "krank" ist eine interessante Äußerung, die den Kern sehr gut trifft: In meiner Welt ist die Lerngeschwindigkeit, Schulversagen und vieles mehr einfach eine "Programmierung", die von den Lehrenden so gemacht wird, dass es für sie "normal" ist .... der/ihrer "Norm" entspricht. ... "Krankheit" auch .....

:14::14: Die Lehrenden sind viele Poltiker, dabei wirds wenig ändern. hier beisst sich die (lehrer/Bildungs)KATZE in den eigenen schwanz


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

danke für die ausführlichen aws. habt mir schon etwas weiter geholfen.
was mich ja angesprochen hat war, dass es es hieß das man kein vorwissen bräuchte um dhe anzuwenden. habe ich mich wohl getäuscht, werde wohl wo anders ansetzen.


   
AntwortZitat
Teilen: