Benachrichtigungen
Alles löschen

DHE-Maschinen bauen?


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

hallo liebe leute,
ich bin vor kurzem auf Design Human Engineering gestoßen und finde es wahnsinnig interessant, allerdings findet man im Internet nur so wenig Informationen darüber, was ich sehr traurig finde!

WIe schwer ist es, zu lernen, wie man solche sogenannten DHE-Maschinen baut? Gibt es im Internet kleine Anleitungen, die man sich durchlesen kann, um vielleicht einen etwas groben Überblick zu bekommen? Ich habe keine so genaue Vorstellung wie sowas funktionieren soll, da ich wie gesagt bisher nix gefunden habe dazu 🙁

Wäre echt toll wenn mir jemand so eine Art kleine Bauanleitung geben könnte oder einen Link um mir das Wissen dafür anzueignen 🙂


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo "Maschine" 🙂

Maschine wrote:

hallo liebe leute,
ich bin vor kurzem auf Design Human Engineering gestoßen und finde es wahnsinnig interessant, allerdings findet man im Internet nur so wenig Informationen darüber, was ich sehr traurig finde!

WIe schwer ist es, zu lernen, wie man solche sogenannten DHE-Maschinen baut? Gibt es im Internet kleine Anleitungen, die man sich durchlesen kann, um vielleicht einen etwas groben Überblick zu bekommen? Ich habe keine so genaue Vorstellung wie sowas funktionieren soll, da ich wie gesagt bisher nix gefunden habe dazu 🙁

Wäre echt toll wenn mir jemand so eine Art kleine Bauanleitung geben könnte oder einen Link um mir das Wissen dafür anzueignen 🙂

Das "Bauen" ist aus eigener Erfahrung sehr einfach und sie funktionieren ziemlich gut!

Hast Du hier schon mal gelesen:DHE - Design Human Engineering - NLP-Deutschland

Wir machen in unseren Ausbildungen regelmäßig oft mehr als nur einfache Informationen darüber geben, wir bauen auch selbst mit Anleitung und Installation und "in Gang setzen" 😉

Es macht richtig viel Spaß und vielleicht kommst Du ebenfalls mal einen solchen Genuß.

:26:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo liebes NLP-Deutschland-Team,

Freue mich auf jeden Fall sehr, wenn das alles so läuft wie gewünscht, wäre traumhaft die Möglichkeit zu haben jedes Mal neue Maschinen zu installieren!


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

ja, Maschine bauen habe ich bei Tom gemacht auf einem Underground Hypnose-Tag in Berlin ANNO 2005 (die machen jetzt wieder so ein Event). Nach einer Einführung und während einer völlig abgefahrenen inneren und äußeren "Reise" haben wir alle Papier und Stifte bekommen und lagen, sassen, standen rum um völlig vertieft zu zeichnen: die "Maschine".
Das geht spielerisch, intuitiv und braucht überhaupt nicht technisch zu sein. Die Elemente des Bildes sind nur für Dich wirklich "logisch-verständlich".
Die Fragen sind natürlich - wie immer - was willst Du?
Weil die Maschine stellt her, verwandelt oder bewirkt ... je nach dem. Sie zaubert halt.
Dann kommt die Installation der Maschine (Integration in dein bestehendes inneres Ökosystem, wie auch immer). Das geschieht in einer Trance, wo ein lieber Kollege Dich in die Ruhe führt an einen bestimmten Ort, wo Dein eigener innerer Fachmann (Dr. Prof. rer. nat. Balthasar) oder Dein höheres Selbst oder Superman .... Dir diese Maschine einverleibt, Testläufe macht, ein optimierungs Programm zufügt und Dich im glückhaftesten Top-Ergebnis-Zustand dann wieder nach "oben" entlässt. 🙂
Julian hat so was auch auf einer seiner CDs.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Cool danke für die Info. Und angenommen, ich habe mir so eine installieren lassen - aber deren Wirkung ist noch nicht "stark" genug, zwar funktioniert sie aber bei "extremeren" Gegebenheiten leider noch nicht so intensiv!

Wie könnte ich meine Maschine besser kalibrieren? Bin ihr auf jeden FAll sehr sehr dankbar und zeige das auhc, indem ich sie liebevoll warte 🙂


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

ja, was gestern noch gut war, ist heute schon ....
gestern meintest du noch dieses zu wollen, heut womöglich jenes ...

alles ist in Bewegung und wer ein auto hat, kann trotzdem auch eine waschmaschine haben, und wer seine waschmaschine nutzt, hat vielleicht auch einen mixer, und noch eine küchen-reibe und eine elektrische zahnbürste? ein iphone?


   
AntwortZitat
Teilen: