Benachrichtigungen
Alles löschen

Böhse Maschinen - DHE ist nicht allein


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Frage mich was passiert wenn Menschen DHE ausnutzen um andere zu Schaden, zu Berauben, ....

Was ist verboten und was ist Legal. Es gibt immer jemanden der die dunkle Seite gewählt hat. Und erst die die aus Leichtsinn und Übermut mist installaieren.

Es gint Techniken das auch Flächendeckend auszunutzen und nicht nur Einzelfälle.


   
Zitat
(@maggi)
Famed Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 3488
 

Dann kommen sie in den Knast...je nach dem was sie anstellen.:17:

Es geben hierzulande Gesetzte die das regeln.......da hilft auch keine noch so gute Maschine.

Manchmal dauert etwas bis sie geschnappt weden...nur ich würde mich weniger darauf verlassen das es gut geht.
Die Kriminalisten sind heute echt gut drauf :16:

Lieben Gruß
Mäggi


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hi Mäggi,

mir hat ein Richter davon erzählt und DHE ist ja Trend


   
AntwortZitat
(@maggi)
Famed Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 3488
 

DHE ist ja Trend

:17::17::17::17::17:

Wenn ich hier aus dem Haus gehe und alle Nachbarn frage was sie von DHE halten und wie sie es anwenden...............

bekomme ich keine einzige Antwort........
das zum Thema Trend.......
selbst bei einigen NLP´ler ist DHE eine Abkürzung von irgendwas was sie nicht kennen.

LIeben Gruß
Mäggi


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Trend innerhalb einer "Closed-Group".

Ich als kleiner populist versuche immer kinderleicht zu kommunizieren, damit es jeder begreift auch fremde.

Was ist mit einer falsch, verkehrt, installierten Alkohol Maschiene bei Teenagern ?


   
AntwortZitat
(@maggi)
Famed Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 3488
 

Was ist mit einer falsch, verkehrt, installierten Alkohol Maschiene bei Teenagern

da wird ja nun an höherer Stelle dran gearbeitet.

Auslöser sind doch wohl die dummen Flatrate instalierenden MöchtegerneMillionäre.
Wobei
X nicht Gleich Y ist.

Siehe den Gastwirt der anstatt viel zu verdienen im Knast landet.

UNter anderem sehe ich auch noch andere Probleme bei den Kids als falsch installierte Alkohol-Maschienen


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Wie überall hilft da wie bei NLP; Hypnose usw nur sich ausgiebig selbst informieren. Nur dann hast Du die Chance zB Sprachmuster zu erkennen und kurzzuschließen bevor sie wirken.

Ansonsten ist eine Grenze schwierig zu definieren. Ist es fair weil der Vater viel Geld hat zu studieren und sich so einen ganz wesentlichen Vorteil zu verschaffen? Darf man NLP-Kurse besuchen und davon profittieren?

Mir reicht es all diese "Waffen" & Werzeuge zu haben und zu beherrschen. Das gibt mir das Selbstbewußtsein sie nicht anwenden zu müssen und anstatt jemanden zu manipulieren sich einfach hinzusetzen , zuzuhören und mitzufühlen. Ich glaube ganz fest daß das mehr bewirkt als jedes überflüssige Wort von mir. :26:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Si, und dein Edelmut hat nicht jeder und dein Werkzeug und Waffen suchen Jugendliche immer


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Wer kann sich vorstellen was mein vater mit einer Politesse macht und an Hänchen kann ich erst gar nicht denken


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Song.of.Words wrote:

Was ist mit einer falsch, verkehrt, installierten Alkohol Maschiene bei Teenagern ?

hmmm interssante Frage :1:

Mein Vorschlag: Eine durchdachte "Alkohol Maschine" incl. der richtigen Instalation genau beschreiben. Author könnte allerdings nur Richard Bandler persönlich sein.

Anstatt SaferAlcohol hier also SaferDHE?

....und das bedeutet raus von DHE aus den Practitionern ! Richard Bandler ist IMHO aus guten Gründen äußerst zaghaft und zurückhaltend mit DHE. Es gibt soweit ich weiß nur 3 Menschen außer Richard die für die Ausbildung in DHE zertifiziert sind.

Die ganzen Nebenwirkungen kommen IMHO wegen den viel zu kurzen und mangelhaften kursierenden Bauanleitungen. DHE ist weit komplexer als üblicherweise angenommen wird.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Damit ist alles gesagt


   
AntwortZitat
Teilen: