Benachrichtigungen
Alles löschen

Maschinen Liste

41 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
424 Ansichten
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hier kann jeder seine Idee für eine DHE Maschiene zugeben, weil es sicherlich viele gibt die daran ihre Freude haben.

1. Kampfkunst Maschiene - Trainiert Unbewusst
2. Mathemaschiene - Löst schwierige Aufgaben
3. Universal Maschine - Progarmmierbar über ein Script
4. Frag den Michi - Mich antwortet
5. Wunsch Elfe - Erfüllt deine Wünsche
6. Flirt Script
7. Musik Konstruktor - Konstruiert Songs
8. Geld finde Maschine


   
Zitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

9. Liebesmaschine um sich und andere mit purer Liebe zu überschütten
10. Instrumentenlernmaschine um die neuronalen Netze und Nervenbahnen zB. zu den Fingern aufzubauen damit ich ein Instrument real spielen kann. Ach was würde ich sooo gerne gescheit E-Bass spielen können.....
11. NLP-Modelliermaschine um bei anderen Fähigkeiten zu lernen und kopieren zu können.
12. Gefühlsmischpult um meine Gefühle intensiveren und auch mal abschwächen zu können


   
AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

SaferDHE Maschine - Alkohol Kontrolle


   
AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

DeMike wrote:

9. Liebesmaschine um sich und andere mit purer Liebe zu überschütten

Ein Herzschrittmacher :28:


   
AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

.... was von Interesse sein könnte ist daß unser Unbewußtes versucht uns in unserem Tun und in unserem Denken und Glauben zu unterstützen. Darum werden bestimmte Beta-Endorhine (Glückshormone) ausgeschüttet wenn wir glücklich sind und das unterstützt und verstärkt wiederum das Glück das wir empfinden. In dieser Reihenfolge ist alles umkehrbar ! Und es gilt die Regel daß unser Unbewußtes nicht zwischen externem Glück, internem (eingebildetem) Glück und NLP-Methoden zum Glücklichsein unterscheiden kann. Ihr kennt ja sicher die Sachen wie Glücksbälle in andere reinschießen mit dem TschTsch Ladegeäusch als auditiven Anker. NLP-Trainer (aus der Society) machen das sehr gerne um zu zeigen daß gute Laune aus dem Nichts zu erzeugen ist, einfach so.

Zusammenfassung: DHE ist in seiner Gesamtheit geeignet Glauben zu erschaffen und zu verstärken. Dieser Glaube macht dann die Wirkung.


   
AntwortZitat
merry
(@merry)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 200
 

Bitte noch mehr Erklärung zu den Glücksbällen. Bin auf dem Gebiet absolut am Anfang, und die Bälle fühlen sich in meiner Vorstellung gut an 🙂
Danke!


   
AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Michi,

musste grade laut auflachenwegen dem in deinem Text enthaltenen tschtsch... war im Juni/juli im Prac in München... und hatte soeben und auch jetzt noch das Gefühl wieder mit den Leuten zusammen zu sitzen und Julian lädt unerwartet sein immaginäres "Gewehr" *hihi

Es reicht also schon, wenn ich mir den auditiven Anker vorstelle um zu merken wie schnell ich meine Gefühlskala verändern kann.

Es ist genial einfach, einfach genial.

Lieben Gruß,

Sonja


   
AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallöschen Sonja

soemia wrote:

Es reicht also schon, wenn ich mir den auditiven Anker vorstelle um zu merken wie schnell ich meine Gefühlskala verändern kann.

Hmmm Klasse! Liegen bei den StudentenPractitionern immer noch so viel Spielzeug und Gummibälle rum? Ich war schon ein Jahr nicht mehr mit dabei.

Habt ihr auch die Submodalitäten durchgenommen und weist Du wie Du die Anker und damit die Wirkung verstärken kannst?

Aloha loa nui

Aumakuamichi


   
AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallöchen Merry

Merry wrote:

Bitte noch mehr Erklärung zu den Glücksbällen. Bin auf dem Gebiet absolut am Anfang, und die Bälle fühlen sich in meiner Vorstellung gut an 🙂 Danke!

Hast Du schon eine Ausbildung gemacht oder soll ich versuchen von Grund auf zu erklären?


   
AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

EIn liebes Hallo
AumakuaMichi,

ja wir haben auch Submodalitäten durchgenommen... haben theoretisch als auch vor allem Praktisch damit herumgespielt, getestet und unsere Wahrnehmung erweitert. Ich weiß wie ich Anker bzw. das auslösende Gefühl verstärken kann, manchmal ist jedoch bei mir zwischen Wissen und Anwendung eine später getroffene Entscheidung, oder ein Aha erlebnis ala : Mensch, ich weiß doch wie es geht, dann mach ich es doch einfach auch mal jetzt.
An der gedanklichen Stelle knüpfe ich jetzt mal an DHE an. Irgendwie begegnet und be(tr-)achte ich diese drei Buchstaben in letzter Zeit öfters und ich werde mich mal mit Maschienenbau auseinander setzten. Fühlt sich richtig an. Ist bei mir allerdings noch ein leeres Blatt.( Super, dann ist da ja noch viel Platz 😉 )

Mhm, materielles Spielzeug und Gummibälle lagen nicht herum, dafür wurde aber ein Spanngurt( naja, es hatte einen speziellen Namen, war patentiert, letztendlich meiner meinung nach jedoch nichts anderes als ein Spanngurt der halt zwischen Bäumen oder Pfosten schnell aufgespannt werden kann) als Balanceseil benutzt... Wir haben allerdings viele spielerische Übungen direkt im Seminarraum gemacht 😉

Alles Liebe,

Sonja


   
AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallöchen Sonja

Hihi bei uns hat vor Jahren immer alles mit Schaumbällen, Gummibällen und tausenderlei Spielzeug rumgelegen wie in einem Kinderspielzimmer. Julian hat das Spielzeug kistenweise angeschleppt. Eine lockere und effektive Lernatmosphäre. Allerdings waren da die NLP-Ausbildungen noch sehr intim mit ~ 12..15 Teilnehmer(innen) (~30% Frauen) , einige Tage länger und um ein mehrfaches teurer.

Klar daß das bei so großen Gruppen nicht mehr geht.

Deine Faszination für DHE kann ich gut nachvollziehen, es ist so herrlich generativ. Allerdings dürfte es schwer sein die wenigen früher mal erhältlichen CD´s und DVD´s zum Thema zu bekommen um soviel Wissen darüber zu bekommen daß Du die Maschinen auch zum richtigen laufen bekommst. Es gibt nur wenige die das richtig verstanden zu haben scheinen.

Such mal in ebay nach:

Business Practitioner für NLP und DHE (26 AudioCD´s) von Chris Mulzer
zugreifen bei ~ 115 Euro
DHE bzw Design Human Engineering (7 DVD´s + 1 CD) von Chris Mulzer
zugreifen bei ~ 150 Euro

hier noch ein lesenswerter Link


   
AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Bitte noch mehr Erklärung zu den Glücksbällen. Bin auf dem Gebiet absolut am Anfang, und die Bälle fühlen sich in meiner Vorstellung gut an 🙂
Danke!

Das die Frauen sich für GLÜCKSBÄLLE interessieren wundert kich gar nicht. Die fühlen sie garantiert Geil an . Big Balls of fire sozusagen. Hoden etc e


   
AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

ka. ob das möglich sein kann

Wissenschafts Instructor - Sucht Lösungen nach Definiebaren Aufgaben

z.b. Suche Lösung nach erstellung einer Atmosphäre für den Mond

Der WI soll unbewusst nach Lösungen suchen


   
AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Woogle - Findet die Wahrheit 😉

was spannendes zum experimentieren

Robo-Cop
Mörder finde und in den Knast bring Maschiene


   
AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

I Chakra - Alle Chakras in nen Apple Mobile:20:

Mehr.

Wo sind eure Goldstücken aus eurer Welt und aus euren alten Welten


   
AntwortZitat
Seite 1 / 3
Teilen: