Benachrichtigungen
Alles löschen

Hotelzimmer


(@mark-oswald)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 106
Themenstarter  

Hallo Leute,

ich bin beim Trainerblock 1 vom 28.-30.03. dabei und freu mich schon total darauf.

Beim Hotel Fit hab ich meine Buchung so eingereicht, dass ich
wenn jemand vom Seminar mit ins Doppelzimmer will ein Doppelzimmer bekomme
wenn niemand vom Seminar ohne festen Partner ein DZ will ein Einzelzimmer bekomme.

Falls also jemand der Gesellschaft willen und um Kosten zu sparen mit ins DZ will, gebt das einfach bei der Buchung an.

Vorfreude,

Mark


   
Zitat
(@huettie)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 115
 

Hallo Mark,

wir kennen uns noch von Brain Power 😉
Ich hoffe Du erinnerst Dich ?

Ich würde mit aufs Zimmer kommen und ruf morgen dann beim FIT an.
Ich schnarch allerdings. Mal mehr, mal wenige. Wenns Dich stört wechsel ich natürlich auf ein Einzel.

Ansosnten super das Du dabei bist.

Gruss dirk


   
AntwortZitat
(@mark-oswald)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 106
Themenstarter  

Hey,

ja klar 😉

Kein Problem - ich nehm mir einfach Ohrenstöpsel mit^^

Bis dann!! Freue mich!

Mark


   
AntwortZitat
(@huettie)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 115
 

Hey Mark,

kannst die Ohrstöpsel zuhause lassen. Meine Frau kommt noch mit, das hat sich gerade ergeben. Normal geht Sie Samtags arbeiten da Sie im Einzelhandel tätig ist.

Aber vielleicht zieht Michael bei Dir noch ein ?

GRuss


   
AntwortZitat
 cyra
(@cyra)
Active Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 7
 

Halli Halli,
ich such auch noch eine/n Zimmernachbar/in.

Ich dacht ja mal dass Julian wieder alles schön organisiert und nun muss ich selbst was machen....achh wie anstrengend XD

Wie siehts aus Mark, bist du mit Michael schon verkuppelt oder kann ich mich zu dir gesellen?

Bis ende der Woche dann
Cyra


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Ich weiß ja nicht ob ich da gerade ordentlich Gerüchte anheize wenn ich Dir schreibe, daß Du auch zu mir auf´s Zimmer kannst.
Andererseits denke ich mir, Gerüchte machen Dir ebensoviel Spaß wie mir. 😉


   
AntwortZitat
 cyra
(@cyra)
Active Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 7
 

Ach Julian, dein Kommentar just made my day :silly:


   
AntwortZitat
(@mark-oswald)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 106
Themenstarter  

Bei mir ist noch ein Platz frei - buch dich gern einfach dazu


   
AntwortZitat
Teilen: