lennart
lennart
@lennart
Eminent Member
Beigetreten: 28. Oktober 2013 18:19
Themen: 0 / Antworten: 37
Antwort
Welcome Much 04.2014

Also ich komme erst Samstag direkt nach Mich, da ich im allgemeinen nicht in Much schlafe sondern bei einem guten Freund in Köln wäre das ein Umweg, i...

Vor 9 Jahren
Antwort
Welcome Much 04.2014

Also natürlich gerne wenn ich in Köln bin, kann aber sein, dass ich direkt aus Gießen komme und dann wäre nach köln zu fahren ein ziemlicher Umweg... ...

Vor 9 Jahren
Antwort
"NLP-Videos" interressant?!

In Gedanken an den NLP Practitioner in Frankfurt bzw. ein Video, das einen zum Denken Anregen kann wenn man es zu lässt (offen lassen wäre eigentlich ...

Vor 9 Jahren
Forum
Antwort
Topic
Forum
Replies: 3
Views: 68
Antwort
Ein fast perfekter Mord

Werden wir mal abstrakt ;)... Die Leiche würde gegessen? Der Leichnam an Sich würde gespendet? Ist der Mord Folge eines Unfalls bzw. Unglücks? Hat...

Vor 9 Jahren
Antwort
12 Tote bei der Beerdigung

Lieber Julian, ich weiß immer noch nicht, was du mit alle fragen sind korrekt beantwortet meinst, bin ich fertig? Soll ich weiter fragen? War es die F...

Vor 9 Jahren
Antwort
Verhängnisvoller Schritt...

Anne: Sportler kann sein ist aber glaub ich nicht relevant ist ja jeder irgendwie... Fallschirmspringer nein... Lieber Torben: Hi schön dass du da bi...

Vor 9 Jahren
Antwort
Vor 9 Jahren
Antwort
Termine

Ich meinte natürlich den Hypnose Einsteigerkurs, dem dieses von mir eröffnete Thema unterstellt ist 😉 (Seminare -> Hypnose-Einsteiger-> Termin...

Vor 9 Jahren
Antwort
Ein fast perfekter Mord

Hey Huettie, Spiel gerne mit zwei Köpfe sind immer besser als einer 🙂 Julian bzw. Der Antwortengeber darf allerdings nur mit Ja oder Nein antworten...

Vor 9 Jahren
Topic
Vor 9 Jahren
Replies: 5
Views: 99
Antwort
Ein fast perfekter Mord

Oh oh ... Gut kommen wir erstmal zur Spende: Hat sie Medkamente? Lebensmittel? Kleidung gespendet?

Vor 9 Jahren
Antwort
12 Tote bei der Beerdigung

Ok ich bin jetzt nicht mitgekommen... Die Fragen die Du mir beantwortest hast waren korrekt oder was meinst du?

Vor 9 Jahren
Antwort
Verhängnisvoller Schritt...

Also "Publikum" ist relativ ich denke es haben schon Menschen gesehen

Vor 9 Jahren
Seite 1 / 3