Benachrichtigungen
Alles löschen

Welcome Much 04.2014


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo 🙂

Ich freue mich auch schon auf den Practitioner in Much... Ich komme mit dem Auto aus Trier angereist, wenn ich jemanden mitnehmen kann, bitte melden 🙂 Ansonsten werde ich wohl einer der einzigen sein, der nicht im Hotel übernachten wird. Ich habe eine Couch n Much gefunden^^
Ich freue mich euch kennenzulernen

Liebe Grüße

Mark Maurer
Ps. Hab mir mal das Recht rausgenommen ein neue Gruppe für dieses Jahr zu eröffnen, hoffe das ist in Ordnung 🙂


   
Zitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Hi Mark,

aber klar doch, wobei das hier keine "Gruppe" ist sondern ein "Thread". 😉

Was die Couch angeht ... ich hoffe, daß es auch kein Problem ist, wenn Du da erst spät nachts kommst. Wenn das Wetter sich so weiterentwickelt sitzen wir wahrscheinlich jede Nacht draußen am Feuer. *lach*
Isst Du denn mit uns im Hotel mit oder geht das bei Dir auch "extra"?

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ja ich hoffe mal das das in Ordnung ist, wenn ich da später auf der Couch auftauche^^

Mit dem Essen ist auch nur eine Kostenfrage, wenn es studentenfreundlich ist, werde ich gerne mit euch zusammen essen. Bin aber leider aufgrund meines Dranges nach Weiterbildung und Seminaren relativ blank^^

Liebe Grüße, Mark


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Hehe, das kann ich nur allzu gut verstehen.
Ich habe seinerzeit auch die teuersten Seminare gemacht und überall in Jugendherbergen geschlafen und mich kaum ernährt.

Ist mir irgendwie sympatisch, auch wenn es natürlich unendlich viel bequemer ist, direkt im Hotel zu essen. 😉

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@mu-mann)
Active Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 18
 

Hi, fahren noch weitere Teilnehmer zum Practitioner selbständig? :dry:

Ich bin recht ungebunden zu dem Zeitraum und weiss nicht ob ich in Nord oder Süddeutschland sein werde. :silly:

Für eine Fahrgelegenheit würde ich mich aber schon in die richtige Stadt begeben. B)

Wer ist denn noch so unterwegs nach Much, von wo aus und wann wollt ihr losfahren?

Cheers 😉


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Hi Murat,

der ein oder andere hat schon erwähnt, daß er jemanden mitnehmen kann.
Macht wohl Sinn, dazu einen eigenen Thread zu eröffnen, ansonsten sind alle Mitfahrgesuche und -angebote über die verschiedenen Threads verteilt und finden nicht zusammen. 😉

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hey Leute 😀
Freue mich schon riesig auf dieses Seminar und reise daher auch extra aus der weit entfernten Schweiz an 😉
Bin schon sehr gespannt, welche Überraschungen du noch so für uns bereithältst Julian!
LG und bis bald!

Ps. Laut Google maps kann man von Overath nach Much in 2h-3h laufen. Kennt sich jemand mit dieser Strecke aus und würde die empfehlen?


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Hi Marion,

klasse, daß Du dabei bist!
Von Overrath nach Much ... na, vielleicht fragst Du da mal die Alex. Die ist zumindest von Much (Bushaltestelle) zum Hotel gelaufen. Ich glaube, das hat Ihr schon gereicht. 😉

Magst Du mir noch die Info geben, ob Du Sonntag nachmittag mit dabei bist?
http://www.psychopragmatik.de/nlp_practitioner/261_letzter_tag_nlp_practitioner_2014_in_much

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@sanny)
Active Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 15
 

@Marion: Ich fliege von München nach Köln und brauche daher selbst eine Mitfahrgelegenheit nach Much. Lennard hat mir angeboten von Köln nach Much zu fahren, vielleicht kannst du da einfach mitfahren, dann sparst du dir den Stress...

PM mich, falls du Interesse hast 🙂


   
AntwortZitat
(@lennart)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 37
 

Also natürlich gerne wenn ich in Köln bin, kann aber sein, dass ich direkt aus Gießen komme und dann wäre nach köln zu fahren ein ziemlicher Umweg... Wir können uns ja Kurzschliessen (Handy Nr: xxxxxxxx) ich kann am Montag vorher bescheid sagen


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Auch Dir die Emfpehlungen, Handynummern nicht öffetnlicht zu posten
Wird zu oft von Automatischen Bots ausgelesen und für Werbung missbraucht.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hey Sanny und Lennart 🙂

Das wäre natürlich super, wenn ich bei euch mitfahren könnte! Ich komme am Freitag mit dem Fernbus um 17.05 in Köln am HBf an. Würde das zeitlich mit euren Reiseplänen passen? Sonst versuche ich es auch mal mit dem Nordrhein-westfälischen ÖV 😉
glg

Ps: Finde ich ja hammermässig, dass wir den Practitioner gleich zweimal miteinander machen Lennart! 😀


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Je nachdem wie ich mit dem Ordnungsamt Bielefeld klarkomme brauche ich vielleicht sogar auch noch eine Mitfahrgelegenheit.
Wobei ... an sich nur einen Fahrer. Auto habe ich. 😉


   
AntwortZitat
(@lennart)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 37
 

Also ich komme erst Samstag direkt nach Mich, da ich im allgemeinen nicht in Much schlafe sondern bei einem guten Freund in Köln wäre das ein Umweg, ich Brauche von Gießen nur eine Stunde, un d die brauche ich von Köln auch... @Julian+Sanny wenn ihr gar nicht hinkommt können wir nochmal drüber reden ich halt mich nicht unbedingt an 2 h Umweg auf, eine andere Lösung wäre mir aber lieber @Marion wie gesagt Freitag ist mir einen Tag zu früh müsstest du anders weit IG schauen


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Ach, keine Bange, ich werde schon einen Weg finden.
😉


   
AntwortZitat
Teilen: