Benachrichtigungen
Alles löschen

Termine


(@lennart)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 37
Themenstarter  

Weiß jemand wann die Termine für die Einsteigerkurse stattfinden? Oder sind die noch nicht raus, weil bei den Terminen steht ja noch nichts


   
Zitat
(@huettie)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 115
 

Der war doch gerade Anfang November. Und ich poste jetzt gleich ein Resumee um Dir ein gutes Gefühl der Vorfreude auf das nächste zu geben.


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Welche Einsteigerkurse genau?

(bin gerade in Much und heute steht das Meta-Modell auf dem Plan) 😀


   
AntwortZitat
(@lennart)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 37
Themenstarter  

Ich meinte natürlich den Hypnose Einsteigerkurs, dem dieses von mir eröffnete Thema unterstellt ist 😉 (Seminare -> Hypnose-Einsteiger-> Termine ) die sind bisher für mich noch nicht ersichtlich und ich hätte gerne gewusst wann ich mir Zeit nehmen werde für Sie (also die Hypnose-Einsteiger Kurse)


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Ach so, klar, auf die Überschrift hatte ich gar nicht geguckt. *lach*

Hypnose-Termine kommen noch. Vorher stehen noch ein paar andere Termine an ...


   
AntwortZitat
Teilen: