Benachrichtigungen
Alles löschen

Zertifikate Fabian


(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Hi Fabian,

da lag es offenbar an mir, sorry dafür.
Du hattest einen Teil in Bar bezahlt, das habe ich zwar in der Kasse verbucht aber versäumt, das ganze auch bei der Rechnung einzutragen. Daher stand die Rechnung dauernd auf "offen" und in der Regel blockiert das die Zertifikatsbestellungen.

Ich kontrolliere noch einmal, ob es nicht doch in einem Batch dabei war (ich habe hier noch ein paar Zertifikate gefunden, die nicht eingetragen waren, und möchte sicherstellen, daß ich es nicht versehentlich doppelt bestelle), und bestelle es dann gleich. Kurz noch zur Info: Hast Du den Practitioner und den Master gemacht?

Alles Liebe, Julian!


   
Zitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Hier fehlt mir noch immer die Info.
Ich habe die License-Agreements vom Practitioner vorliegen, nicht aber vom Master.
Hast Du den Prac und den Master gemacht oder nur den Prac?

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
Teilen: