Benachrichtigungen
Alles löschen

Zertifikate Mark


(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Hi Mark,

Dein Prac-Zertifikat war im Batch 12733 drinnen, leider habe ich hier keine weiteren Infos aufgenommen. Der Batch ist aber schon lange rausgeschickt, müsste also entweder schon lange bei Dir sein oder als Postrückläufer bei mir zurückgekommen sein, z.B. falls Du es nicht abgeholt hast. Oder hast Du das Zertifikat schon?

Dein Master-Zertifikat war im Batch 15450 und wurde am 8. Januar 2016 an Dich geschickt.

Alles Liebe, Julian!


   
Zitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

PS: Was es bei Dir leider schwer macht ist, daß Du zwei Accounts angelegt hast und Dich jeweils unter verschiedenen eMail-Adressen zu den Seminaren angemeldet hast. Daher sind nun die Infos zu den Zertifikaten auch auf verschiedene Einträge verteilt..


   
AntwortZitat
Teilen: