Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Bitte Lesen!

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
205 Ansichten
Julian
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 11 Monaten
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Hallo allerseits,

um nun endlich auch die letzten Zertifikate in Ordnung zu bringen ist dieser Forenbereich da. Ich möchte Euch bitten, Euch an ein paar wenige Regeln zu halten, damit das ganze Übersichtlich bleibt und nicht auch noch im Chaos versinkt.

1. Ein Teilnehmer, ein Zertifikat, ein Thread.
Die Zertifikate, die jetzt noch offen sind, sind alles Einzelfälle. Daher möchte ich Dich bitten, für Dein Zertifikat, einen eigenen Thread zu starten, damit ich das Thema in dem Thread dann auch sauber lösen und wenn Du das Zertifikat bekommen hast als "gelöst" markieren kann.

2. Was sind "Batches"?
Wenn ich Zertifikate bestelle, dann passiert das immer in einem sogenannten "Batch". Ein Batch hat eine eindeutige Nummer und in einem Batch sind stets mehrere Zertifikate. Wenn also ein Zertifikat in einem Batch ist, dann werde ich zu dem Batch ebenso einen Thread erstellen, da dieser Thread dann alle Zertifikate betrifft, die in dem Batch sind.

3. Datenschutz
Dieser Forenbereich ist nur für registrierte Benutzer sichtbar, allerdings nicht so weit eingeschränkt, daß nur Teilnehmer, die beim Seminar waren, hier reingucken können. Falls Du also sensibel bist was den Datenschutz angeht maile mich bitte direkt an. Wenn Du hier im Forum anfragst gehe ich davon aus, daß Du auch hier im Forum eine Antwort erhalten willst.

Alles Liebe, Julian!


   
Zitat
Teilen: