Benachrichtigungen
Alles löschen

Batch 20032


(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Der Batch 20032 ist in Arbeit. In diesem Batch habe ich das erste (und einzige Mal!) Zertifikate bestellt, bevor ich alle License-Agreements zusammen hatte. Und nun muß ich allen Teilnehmern hinterherrennen, einige Teilnehmer habe ich schon mehrfach angemailt aber sie reagieren einfach nicht.

Letztlich habe ich aus dem Batch gelernt, daß ich künftig keine Zertifikate mehr vorab bestelle, weil sonst ein Einzelner Teilnehmer die komplette Zertfikatsbestellung blockieren kann.


   
Zitat
(@si-mone)
Active Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 11
 

Lieber Julian,

somit müssen wir jetzt dir hinterherrennen, weil du anderen hinterrennst? Wer ist denn von diesem Batch betroffen?

Viele Grüße
Simone


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Du nicht.
Hast Du den Beitrag gelesen, in dem ich die Zertifikatsbestellung genau aufgeschlüsselt habe?

Den Batch poste ich nur zur späteren Info. Ich poste jeweils zu den einzelnen Anfragen, in welchem Batch die Zertifikate sind.
Es macht also keinen Sinn, vorab nach einem Batch zu gucken, solange nicht klar ist, ob und in welchem Batch ein Zertifikat ist. Ich kann ja auch nicht die ganze Liste hier veröffentlichen, schon wieder so von wegen Datenschutz und so.

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
Teilen: