Benachrichtigungen
Alles löschen

Stopp - stopp - stopp


(@axel_wehner)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 730
Themenstarter  

Nun ist der Newsletter von Julian nur ein paar Tage alt, doch die Wirklichkeit hat ihn bereits eingeholt.
Der blinde Darm ist nun draußen und ich auch wieder.
Nach dem recht kurzen Eingriff und dem kurzen Auffenthalt im Krankenhaus will ich all denen recht herzlich danken, die mir ihre Grüße übermittelt haben, mir „Gute Besserung“ gewünscht haben und denen ich nicht allen persönlich danken konnte.
Die Userschaft in NLP-Deutschland ist schon recht groß und einige, die mir Mails geschrieben haben, kenne ich noch nicht einmal.
Gefreut habe ich mich über jede einzelne und für jede einzelne sage ich hier nochmals DANKE!

Alles Liebe
Axel


   
Zitat
Teilen: