Benachrichtigungen
Alles löschen

nächster Practitioner-Kurs in Köln


(@merry)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 200
Themenstarter  

Ihr Lieben:1:,
ich komme mir irgendwie zeitlich und örtlich ein bisschen verpeilt vor :9: und möchte wissen, wann der nächste StudiPrac in Köln ist und ob es dafür noch freie Plätze gibt und wie/wo/bei wem ich mich da wie anmelden kann und wie teuer das für Studies ist und was ich sonst noch alles wissen muss.
Für eure qualifizierten Antworten ein herzliches Danke im Voraus! :24:
Liebe Grüße! Merry (eeeendlich auf dem Weg, mal n Kurs zu machen!) :5::5::5:


   
Zitat
(@michael)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 283
 

Schau doch mal hier ...

Der NLP-Studentenpractitioner

.. und hier ...

http://www.nlp-deutschland.de/index.php?option=com_dtregister&Itemid=233

... und schon mal jetzt - GANZ VIEL SPASS 😀 😀 :D!!!

Beste Grüße, Michael


   
AntwortZitat
(@merry)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 200
Themenstarter  

Danke! Wo genau ist das in Köln? (Haus, Straße, Hausnummer, Busverbindung ...) und welche zusätzlichen Kosten fallen noch an?
Danke auch für die entsprechenden Antworten schon mal im Voraus 😉


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Es war die Jugendherberge Köln/Deutz geplant, aber das ändert sich wohl noch einmal.

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
Teilen: