Benachrichtigungen
Alles löschen

Hallo zusammen ...


(@inficere)
New Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 2
Themenstarter  

Ja da bin ich nun in Eurem Forum gelandet und warum ?

Mein Name ist Daniel und ich befasse mich Dienstlich (Verantwortlich für Kommunikation im Betriebsrat) und Privat (verantwortlich für meine Welt) sehr viel mit Kommunikation. Über die bekannten 3 Buchstaben stolpert man (auch ich) ja zwangsläufig bei diesem Thema. Meinen Knall im Hirn hatte ich nach einem Hörbuch von einem Practitioner-Seminar. Ihr müsst dazu wissen das ich mehr oder weniger auf über 100.000 Telefongespräche in meinem Unterbewusstsein zurückgreifen könnte (das wäre dann mein eigentlicher Job). Ich bin vorbelastet einigen Werkzeugen, welche mir nur einen Teil aufschlossen. Tja, und dann kamen (durch das Hörbuch von einem Seminar.) die konkreten Zugänge meinem Schatz:

Meine wilde Welt in meinem Kopf

Die Details zu diesen Gesprächen erspare ich Euch, vorerst 🙂 Alles in allem hat das meinen Focus auch auf die NLP-Welt gelenkt hat.
Demnächst werde ich Euch mit vielen Fragen belästigen 🙂

Noch ein paar kleine Eckdaten zu mir:
Der Tag des Mauerfalls war mein 16ter Geburtstag. Ich habe 2 Kinder, eins in meinem Haushalt und eins aus einem Haushalt in meiner Vergangenheit. Auf Arbeit setze ich mich - mit Herzblut - für meine Kollegen und Kunden ein.

Bis dahin erstmal
Daniel

P.S.: "...dann wirst du sehen, dass nicht der Löffel sich biegt, sondern du selbst."


   
Zitat
Teilen: