Benachrichtigungen
Alles löschen

Grüße von der Waterkant


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo, Ihrs!

Erst mal einen ganz lieben Dank an die Administration, dass sie die letzten Hindernisse aus dem Weg geräumt hat; jetzt kann ich nämlich HIER schreiben und nicht nur in der großen "Bitte-Bitte!-Hab-ein-Problem"-Box von heute morgen.

in paar Worte zu mir: ich bin 38 (und das für noch exakt 22 Tage), leb in Hamburg, hab einen Lebenslauf wie ein Shakespeare-Drama, bin derzeit in der Erwachsenenbildung (als Trainer für EDV, Wirtschaftsenglisch und Bewerbungstechniken), und lebe derzeit von einer mittlerweile sehr guten Freundin von mir getrennt.

Ach ja: Wie bin ich ans NLP gekommen? Kurz und knackig: Ich bin therapieerfahren, in dem Sinne, dass man mir meine Blockaden, Ängste, Muster und vor allem meinen inneren Richter seinerzeit wunderbar erklärt, aber kaum was verändert hat.

Und dann erbte ich aus einem Nachlass (neben zwei Dutzend NLP-Klassikern aus den 70ern und 80ern) einen wunderbaren NLP-Kurs auf CD (auf Englisch), bei dem es nur noch Klick gemacht hat bei mir. Seitdem bin ich dran an der Sache, -- und außerdem kann mir in der Erwachsenenbildung wohl kaum was besseres passieren als NLP, glaub ich.

Reicht das für einen ersten Überblick? Ich freu mich jedenfalls auf meine Zeit hier mit Euch!

Liebe Grüße, 😉
Matthias


   
Zitat
(@axel_wehner)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 730
 

Hallo

und herzlich willkommen hier im Forum.
Lass es einfach auf dich zukommen und weiter "Klick" machen.

Alles Liebe
Axel


   
AntwortZitat
Teilen: