Benachrichtigungen
Alles löschen

Glückwunsch Julian


(@axel_wehner)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 730
Themenstarter  

Gleich zu Beginn: Herzlichen Glückwunsch! Du bist nun Master Trainer!

Nein, dazu macht dich nicht das Blatt Papier auf dem es steht, mit ein bisschen Tinte und sogar einer Unterschrift (oder sind es drei).
Natürlich nicht nur einer Unterschrift, sondern der Unterschrift, der von Richard Bandler höchst persönlich.

Das aber macht dich nicht zum Master Trainer in meinen Augen, da habe ich auch andere von kennenlernen dürfen.

Du hauchst diesem Stück Papier ein Leben ein, das macht dich in meiner Welt dazu!

Deine Berufung zum Weitergeben vom Modell des NLP, die Liebe die du genau da hinein steckst, die Freude über jede noch so ausgefallene Frage zur falschesten Zeit im Seminar, die Neugier auf den kommenden Tag und das ewige Ausstrahlen von Leichtigkeit und Frohsinn, dass macht dich zum NLP Master Trainer.

Was bringt dieses Zertifikat, ohne diesen Hauch von Leben? NICHTS.

Ich freue mich für dich, und noch mehr freue ich mich für die vielen Teilnehmer deiner Seminare, denn was ihnen geboten wird, bekommen sie nicht oft: Gelebtes NLP in einer ganz persönlichen Prägung des Master Trainers Julian Wolf!


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ich hatte es ob des Datums erst für einen Aprilscherz gehalten ... :3:

Scheint aber real zu sein und daher:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :24:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

auf unterschriften stehe ich auch!
🙂

schönes WE!


   
AntwortZitat
Teilen: