Benachrichtigungen
Alles löschen

Brainstorming: Gute Gefühle


 marc
(@marc)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 106
Themenstarter  

In Anlehnung an Mellis "Charaktereigenschaften-Thread":
Gibt es auch ne Liste mit "guten Gefühlen"? Oder können wir hier mal ausgiebig sammeln?


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hi Marc

ich glaube das wird mein absoluter Lieblingsthread 🙂 ich bin begeistert! Herzlichen Dank für die Eröffnung.

du hast sicherlich schon gegoogelt und genauso wenig wie ich eine dementsprechende Liste gefunden. Also es wird Zeit 🙂 ich hab mal angefangen.. um es zu vereinfachen hab ich es alphabetisch sortiert, da kommen mir mehr Ideen 🙂

...
Achtsamkeit
Begeisterung
Dankbarkeit
Energie
Freude,
Friede,
Freundschaft
Freiheit
Geborgenheit
Glück
Humor
Hoffnung
Interesse
Klarheit
Kraft
Lachen,
Leichtigkeit
Lieben
Lust
Mitgefühl
Motivation
Mut
Sicherheit
Stärke
Spaß
Verständnis
Vertrauen
Wissen
Zuversicht
Zufriedenheit


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Sex :D.....


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

...doch ist es ein gefühl????

Ok es ist vielleicht ein akt doch der beinhaltet für mich sehr viel Gefühl :17::28:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Sonnenschein, Wärme, Nähe, Luft, Sauerstoff, Trancestimme, Reikihände, die Farbe GRÜN, Natur, Wannenbad, Sauna, HotStones, der Duft nach einem Sommerregen *hinzufüg* und *zugeb* es sind nicht nur Gefühle ...


   
AntwortZitat
Teilen: