Benachrichtigungen
Alles löschen

10 Meter Turm

Seite 4 / 5

(@mellie)
Noble Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 1024
 

Lass uns im Schwimmbad treffen bzw. Ni, wir können auch zusammen hin.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ich werde dann wohl meinen kleinen Ableger mitbringen. Aber er muss ja nicht springen.


   
AntwortZitat
 ni
(@ni)
Noble Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 1359
 

Ich freu mich schon so 😀

Ich hab´s auch mal auf getanewlife.de gepostet. Ich schätze mal, da wird einiges zusammenkommen *g*

@Mellie: ja, lass uns zusammen hin 😀
Ich würde vorschlagen, dass wir so ca. eine Viertel Stunde am Eingang warten, damit sich, wer will, anschließen kann. Ist, glaub ich, das einfachste, oder?


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Meinen kleinen Ableger bring ich dann doch nicht mit. So kann ich wenigstens öfter springen.


   
AntwortZitat
(@mellie)
Noble Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 1024
 

Hey, wir sind so viele Leute, da wird dem Kleinen schon nicht langweilig.
Bring ihn mal mit, ich werde mich freuen.

Wie alt issa denn?


   
AntwortZitat
(@mellie)
Noble Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 1024
 

Soll ich für anschließend einen Tisch im Herbrands reservieren?

Herzlich willkommen im Herbrand's

Zählt mal durch, wie viele mitkommen.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ich bin dabei, freue mich schon


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Werd den kleinen doch nicht mitbringen. So kann ich abends mit euch spaß haben.


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Nachdem ich seit zwei Tagen eine neue Kamera habe und sehr gerne sehr viel rumspiele daran, reizt es mich, zu kommen und ein paar Fotos zu machen.

Ich habe heute extra am Wasserhahn gestanden und geübt, einzelne Wassertropfen zu fotografieren, mit einer minimalen Belichtungszeit sieht das richtig geil aus. Sport-Fotos, also Serien-Bilder, sind kein Thema, also kann ich bei jedem immer gleich eine ganze Serie fotografieren. Und wenn Ihr dann noch eine schöne "Abschluß-Aufnahme" wollt nehme ich das Stativ mit und mache ein paar Aufnahmen, die sich hinterher als HDR umsetzen lassen.

Allerdings ... für das alles brauche ich wohl noch eine weitere Memory-Card. 😉

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Bin nicht dabei:(
Auto immer noch kaputt, arbeiten wird deutlich länger als gedacht, und meine Freundin ist für ein paar tage aus dem Krankenhaus und die gehe ich dann besuchen und aufbauen!

Doch da ich weiß das ihr das unter garantie wiederholen werdet bin ich guter dinge das ich beim nächsten mal dabei bin und sicherlich noch viele viele andere mehr 🙂

Lieben Gruß
Bine


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Will auch noch nicht fest zusagen. Habe gerade noch sooo viel zu tun, hatte überlegt, einfach ein Stündchen für ein paar gute Fotos vorbeizukommen, aber nicht sicher.

Alles LIebe, jul ian!


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Wer kommt denn jetzt wirklich morgen? Also ich definitiv.


   
AntwortZitat
(@sandra-droste)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 33
 

Jeremie wrote:

Ich werde dann wohl meinen kleinen Ableger mitbringen. Aber er muss ja nicht springen.

Und ich beaufsichtige den kleinen Ableger mit aller größter Freude wenn ihr alle springt 🙂

mehr als der Startblock ist bei mir nämlich nicht drin...
:9:

Nachtrag: okay dann wohl eher nicht.... schaaaaaaaaaaaaaaaddddddddddddeeeeeeee
hätte mich gefreut den kleenen mal wieder zu sehen... *snüff*


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ich muss absagen aus privaten Gründen. Leider


   
AntwortZitat
(@mellie)
Noble Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 1024
 

Sooooo, der große Tag war gestern.

Mannomann, 10 Meter sind ja verdammt hoch.

Vorweg ich bin nicht gesprungen. Diesmal auch gesundheitlichen Gründen, werde jedoch das Springen nachholen.
->10 Meter, weiß ich noch nicht ob ich es mir antue,
-> 5 Meter auf jeden Fall
-> 7,5 Meter kann ich mir vorstellen.

Es geht doch nichts über persönliche Ziele.

Doch nun zu gestern. Es war cooooooooollllll, einige der Springer vom 10 Meter haben tatsächlich Freude dabei empfunden und sind häufiger gesprungen.
Die Atmosphäre war toll, jeder hat für den anderen mitgefiebert als er dort oben stand und war begeistert, als er runter gesprungen ist.
Wie gesagt, 10 Meter sind schon verdammt hoch.

Ich will jetzt auch nicht über einzelne Sprünge schreiben, das sollen die Springer dann doch lieber selber tun.

Anschließend waren wir im Herbrands essen und eine hat ihren Erfolg noch bis in die Morgenstunden gefeiert......*g

Ein zweiter Termin steht noch an für die, die gestern nicht konnten.

Schönen Sonntag noch
mellie


   
AntwortZitat
Seite 4 / 5
Teilen: