Benachrichtigungen
Alles löschen

Berliner NLP und Hypnose Stammtisch!!!


(@axel_wehner)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 730
Themenstarter  

Und wieder ist es soweit. Die Zeit vergeht schneller als wir es für möcglich halten.

Noch mitten in den "Nachwehen" des Studipracs in HH und in der Vorbereitung des Practitioner in Berlin hier schon die Ankündigung zum nächsten großen Stammtisch in Berlin.

Ort: Berliner Sternchengastronomie "Schildkröte" Kudamm/Ecke Ulanstrasse

Zeit: 19.30 am 25.09.09

Wir freuen uns auf jeden Interessierten, der sich bei uns kurz meldet.

[email protected]

Alles Liebe
Axel


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Und bitte wirklich vorher anmelden, sonst muss Axel wieder mit netten Therapeutinnen auf der engen Bank in der Schildkröte kuscheln....


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Wah hilfe, obwohl in meinen Terminkalender groß NLP und Hypnosestammtisch drinnen steht, kann ich leider an diesem Tag, mich mit euch und anderen interessante Menschen nicht unterhalten. 🙁
Ich habe am nächsten Tag (Samstag) meine mündliche Prüfung von meiner Fortbildung und wollte diesen Freitag mir noch einmal ein par Kleinigkeiten anschauen, um das Wissen am nächsten Tag auch wirklich aktuell zu wissen.

Ich schaute aus meinem Fenster und es wird wirklich Herbst. Die Blätter färben sich, die leichte frische Briese weht einen um den Körper und auch die Herbstluft duftet ein bisschen anders. Das alles fand ich heute schön. Sogar so schön, dass ich gar nicht mitbekommen habe, als ich in meine Kaffeetasse meine Müslies einschüttete und in Meine Schüssel den Kaffee eingoss. Wir werden uns zwar noch mal in kürze hören, aber trotzdem freue ich mich schon mal auf euch bei den nächsten Stammtisch.

LG, Alex


   
AntwortZitat
Teilen: