Benachrichtigungen
Alles löschen

Weihnachten 2016 ... eine schöne Bescherung!


(@miguel)
New Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hallo zusammen 🙂

Ich bin Miguel und habe 2013 glaub ich an der Hypnoseausbildung in Köln teilgenommen.

Das ist ja mal ein tolles Geschenk, habe mir die Seminarbeschreibungen durchgelesen und bin supergerne bei Reset dabei.

Bis bald,

Grüße,
Miguel


   
Zitat
(@fabian)
New Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 2
 

Vielen dank für so ein tolles geschenk 🙂 würde mich gerne für "reset" anmelden


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

@Fabian
Reset ist jetzt auch angelegt:
http://www.nlp-deutschland.de/nlp/events/eintrag/74-reset2016


   
AntwortZitat
(@patrick)
New Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 4
 

Hi Julian! Frohe Weihnachten und vielen Dank für das Geschenk!
Ich würde mich auch gerne zu "Reset" anmelden!


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Hi Patrick,

ist ganz einfach:

1) Bild hochladen
2) Link aus dem Beitrag eins weiter oben anklicken und auf "Ich nehme Teil" klicken

😉

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Hi Patrick,

da der Thread arg unübersichtlich wurde habe ich angefangen ihn zu "splitten".
Was mich nun sehr interessieren würde: Hast Du eine Benachrichtigung bekommen, daß HIER ein neuer Beitrag geschrieben wurde?

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@ulli-lorenz)
New Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 1
 

Lieber Julian,

Wahrlich, eine klasse Idee.... ich würde die Chance tatsächlich gerne nutzen, Dich auf diesem Wege auch mal persönlich kennen zu lernen und nicht "nur" zu lesen. Ich fürchte nur, ich verliere auf der website den Überblick...

Wenn es so nicht klappt - ich zu spät sein sollte - dann gibt es eine bestimmt eine andere Gelegenheit in 2016!! 😉
Das "Reset" Seminar hört sich spannend an, oder "Begegnungen"....

Viele Grüße,
Ulli


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Hi Ulli,

was suchst Du denn auf der Website?
Das einfachste ist: Klicke oben auf "Seminarkalender", dann siehst Du alle Termine. 😉

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
Teilen: