Benachrichtigungen
Alles löschen

Phasenabschlüsse


(@postul)
New Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 2
Themenstarter  

Lieber Julian,

nachdem ich auch den auslösenden Newsletter Deines Kollegen bekam, damals schon schmunzelte und angesichts Deiner Weihnachtsaktion jetzt über Ideen von Freigiebigkeit, Gegenseitigkeit, Verstrickung, über echte und empfundene systemische Verpflichtungen nachdenke, ist ausgehend von unserem Telefonat hoffentlich die Überprüfung von "Phasenabschlüsse(n)" bei Gabi ein tolles - weil Hintergründe absicherndes - Geschenk. Mal sehen, was das macht! Danke Dir für den Denkanstoß, danke für das Seminar und einen wunschgemäß-wunderbar ruhigen Jahresabschluss mit Shades!

Liebe Grüße,

Alex


   
Zitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Hi Alex,

ob es wirklich derselbe Newsletter war ... kann gut sein, doch es gibt soooo viele Trainer, die den Begriff "Geschenk" ständig für Angebote missbrauchen.
Soll ich Deinen Beitrag so interpretieren, daß Du zu den Phasenabschlüssen kommst? 😉

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@postul)
New Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 2
Themenstarter  

Wer weiß schon, welcher Trainer - jedenfalls gab es einen, der im Weihnachtsnewsletter so formulierte, von dem ich weiß, dass wir ihn beide kennen. Im Übrigen: Ja, sehr gern! 🙂

Liebe Grüße,

Alex


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Ja, kennen tun wir ihn sicherlich beide.
Allerdings ist das mit dem Newsletter echt schon so einige Jahre her, daher bin ich überrascht, daß das auch noch jemand anderes in Erinnerung hat. Mich nerven solche "Marketinggeblubbersprüche" dermaßen, daß ich mich da noch Jahre später von genervt fühle. 😉

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
Teilen: